home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Soundkarten/Audiosysteme/Lautsprecher
AC3, DTS passthrough soundkarte
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="compudog" data-source="post: 133847" data-attributes="member: 29173"><p>So, die bestellten Teile sind inzwischen angekommen. 6 Tage hat's mit dem Standardversand von Creative gedauert. Wenn man bedenkt, dass das Paket aus Irland verschickt wird, ist es noch ganz ok, zumal Creative sich bei dieser "günstigen" Versandmethode 5-10 Werktage vorbehält. Also schonmal ganz positiv!</p><p></p><p>Und genauso positiv geht es zum Glück auch weiter. Die Qualität der Teile und des Zubehörs sowie der Verpackung entsprechen den Erwartungen. Einzig die Länge der Karte hat mich doch etwas geschockt, aber wenn man sich die Bilder bei Creative genauer ansieht, hätte man das auch absehen können. Hab sie gerade noch so in mein Gehäuse reinbekommen ohne die Platten umsetzen zu müssen. Könnte evtl. bei einigen kleineren HTPC-Gehäusen etwas knapp werden.</p><p></p><p>Nun aber zum Wichtigsten: <strong>Endlich voller Multichannel-Sound unter MP und PowerDVD </strong>*freu* </p><p></p><p>Und um auch die Frage von hmpf99 zu beantworten: Ja, es klappt auch mit 6 bzw. 7.1. Zumindest leuchten an meinem Yami alle Inputkanäle auf. Hab leider nur 5 Lautsprecher dran, aber das sollte so als gesichert gelten.</p><p></p><p>Ich hoffe, das hilft dem Einen oder Anderen weiter...</p><p></p><p>Schöne Grüße</p><p>compudog</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="compudog, post: 133847, member: 29173"] So, die bestellten Teile sind inzwischen angekommen. 6 Tage hat's mit dem Standardversand von Creative gedauert. Wenn man bedenkt, dass das Paket aus Irland verschickt wird, ist es noch ganz ok, zumal Creative sich bei dieser "günstigen" Versandmethode 5-10 Werktage vorbehält. Also schonmal ganz positiv! Und genauso positiv geht es zum Glück auch weiter. Die Qualität der Teile und des Zubehörs sowie der Verpackung entsprechen den Erwartungen. Einzig die Länge der Karte hat mich doch etwas geschockt, aber wenn man sich die Bilder bei Creative genauer ansieht, hätte man das auch absehen können. Hab sie gerade noch so in mein Gehäuse reinbekommen ohne die Platten umsetzen zu müssen. Könnte evtl. bei einigen kleineren HTPC-Gehäusen etwas knapp werden. Nun aber zum Wichtigsten: [B]Endlich voller Multichannel-Sound unter MP und PowerDVD [/B]*freu* Und um auch die Frage von hmpf99 zu beantworten: Ja, es klappt auch mit 6 bzw. 7.1. Zumindest leuchten an meinem Yami alle Inputkanäle auf. Hab leider nur 5 Lautsprecher dran, aber das sollte so als gesichert gelten. Ich hoffe, das hilft dem Einen oder Anderen weiter... Schöne Grüße compudog [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Soundkarten/Audiosysteme/Lautsprecher
AC3, DTS passthrough soundkarte
Contact us
RSS