AC3 nur einmal möglich ? (1 Viewer)

CyberDannen

Portal Member
May 31, 2006
46
1
Berlin
Home Country
Germany Germany
Nabend zusammen,
habe ein Problem bei Videos mit AC3 Sound. Wenn ich nach dem Start ein AC3 Video abspiele, gibt es noch keine Probleme, erst wenn ich dieses beende und ein anderes Starte. Dann kommt einfach nichts mehr raus. Wenn ich MediaPortal dann beende und wieder starte und das Video anspiele kommt der Sound wieder. Habe ich sowohl in der 2.3.0 RC2 also auch in der 2.3.0 RC3 mit neusten Snapshot.

Habe die 2 Dateien nacheinander im MP9 geöffnet , kein problem beide spielen.

Ziemlich doof so. Kennt jemand das Problem und kann mir beim lösen helfen?

In den Einstellungen habe ich alles auf SPDF Output eingestellt.,Angeschlossen via Digial in am Receiver!

Vielen Dank für alle Hilfreichen antworten!

thx

CyberDannen
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom