home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Acer Aspire X1300 - preiswerter HTPC?!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ProjektC" data-source="post: 515374" data-attributes="member: 83935"><p>Ich sehe da mehr eine Problem der Taktrate und der Speicherbandbreite von 64 Bit.</p><p>Kann mir nun wirklich nicht vorstellen, das es beim TV schauen aber so gravierend ist zwischen DDR2 und GDDR2.</p><p></p><p>ATI deswegen nicht, weil AMD zwar tolle Hardware baut aber beschiessene Treiber macht.</p><p>Treiber weniger bei 3D Sachen, die sind gut, aber im HTPC Bereich einfach nur Müll.</p><p>Hier gibt es ständig Probleme, einige benutzen 7er Treiber, andere 8er Treiber, manche 9er Treiber.</p><p></p><p>Ich hatte dafür keinen Nerv.</p><p>Wenn es funktioniert, sollen ATI Karten ein geniales Bild machen, wenn nicht bist du Wochen beschäftigt das irgendwie einzustellen.</p><p>NVIDIA machen zwar kein perfektes Bild, aber reinstecken, installieren, bischen einstellen und man ist Glücklich</p><p></p><p>Ist meine Einstellung zu NVIDIA im HTPC Bereich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ProjektC, post: 515374, member: 83935"] Ich sehe da mehr eine Problem der Taktrate und der Speicherbandbreite von 64 Bit. Kann mir nun wirklich nicht vorstellen, das es beim TV schauen aber so gravierend ist zwischen DDR2 und GDDR2. ATI deswegen nicht, weil AMD zwar tolle Hardware baut aber beschiessene Treiber macht. Treiber weniger bei 3D Sachen, die sind gut, aber im HTPC Bereich einfach nur Müll. Hier gibt es ständig Probleme, einige benutzen 7er Treiber, andere 8er Treiber, manche 9er Treiber. Ich hatte dafür keinen Nerv. Wenn es funktioniert, sollen ATI Karten ein geniales Bild machen, wenn nicht bist du Wochen beschäftigt das irgendwie einzustellen. NVIDIA machen zwar kein perfektes Bild, aber reinstecken, installieren, bischen einstellen und man ist Glücklich Ist meine Einstellung zu NVIDIA im HTPC Bereich. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Acer Aspire X1300 - preiswerter HTPC?!
Contact us
RSS