home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Acer Aspire X3950 i5-560 als HTPC
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="hanspetra" data-source="post: 703648" data-attributes="member: 110245"><p>Liebe Forengemeinde,</p><p>ich les schon einige Zeit mit und hab mich jetzt entschieden, einen HTPC zu kaufen. </p><p>Folgende Komponente ist mir ins Auge gefallen, die Frage ist nun, lässt sich das Gerät als HTPC einsetzen?</p><p></p><p>Acer Aspire X3950</p><p>4.096 MB DDR3 Arbeitsspeicher, NVIDIA® GeForce® GT320 mit 1.024 MB DDR3 Speicher und</p><p>DVI- und HDMI-Anschluss, 1.000 GB Festplatte, DVD-Multiformat-Brenner mit Double-Layer-</p><p>Funktion, USB 2.0, 10/100/1.000 Mbit/s Netzwerk (auch für DSL), integrierter Kartenleser,</p><p>Tastatur und Maus, Abmessungen (BxHxT) 100 x 265 x 371 mm, Microsoft® Betriebssystem Windows® 7 Home Premium OEM</p><p></p><p></p><p>Es muss noch eine TV-Karte nachgerüstet werden - geht aber dank freien PCI-Slot. Auf Blueray kann optional auch erweitert werden.</p><p>Wie sieht das mit einer Fernbedienung aus? Wie lässt sich Mediaportal z. B. mit einer Harmony One bedienen? Muss ich noch ein IR-Modul nachrüsten? Oder wie funktioniert das? Ansonsten denke ich, dass das Teil hardware-mäßig ganz gut ausgestattet ist.</p><p></p><p>Über Eure Rückmeldungen / Einschätzungen wäre ich sehr dankbar!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hanspetra, post: 703648, member: 110245"] Liebe Forengemeinde, ich les schon einige Zeit mit und hab mich jetzt entschieden, einen HTPC zu kaufen. Folgende Komponente ist mir ins Auge gefallen, die Frage ist nun, lässt sich das Gerät als HTPC einsetzen? Acer Aspire X3950 4.096 MB DDR3 Arbeitsspeicher, NVIDIA® GeForce® GT320 mit 1.024 MB DDR3 Speicher und DVI- und HDMI-Anschluss, 1.000 GB Festplatte, DVD-Multiformat-Brenner mit Double-Layer- Funktion, USB 2.0, 10/100/1.000 Mbit/s Netzwerk (auch für DSL), integrierter Kartenleser, Tastatur und Maus, Abmessungen (BxHxT) 100 x 265 x 371 mm, Microsoft® Betriebssystem Windows® 7 Home Premium OEM Es muss noch eine TV-Karte nachgerüstet werden - geht aber dank freien PCI-Slot. Auf Blueray kann optional auch erweitert werden. Wie sieht das mit einer Fernbedienung aus? Wie lässt sich Mediaportal z. B. mit einer Harmony One bedienen? Muss ich noch ein IR-Modul nachrüsten? Oder wie funktioniert das? Ansonsten denke ich, dass das Teil hardware-mäßig ganz gut ausgestattet ist. Über Eure Rückmeldungen / Einschätzungen wäre ich sehr dankbar! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Acer Aspire X3950 i5-560 als HTPC
Contact us
RSS