Acer H341 und TVServer (TV4Home) (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    nachdem bei uns inzwischen fünf PCs werkeln und unwiederbringbare Video-Schätze beinahe den Weg aller irdischen Bits und Bytes gegangen wären, habe ich mir zu Jahresbeginn ein Acer WHS-System (H341) zugelegt. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, Sicherungen, WSUS-Updatedienst, etc. läuft alles reibungslos.

    Nun habe ich überlegt, den TVServer von meinem Wohnzimmer-HTPC auf den WHS umzuziehen. Langes Studieren von Foreneinträgen gibt hier aber kein eindeutiges Bild. Von "keine Probleme" bis "fürchterliches Ruckeln" ist alles vertreten. Hat jemand Erfahrungen aus erster Hand mit dem H341 und kann mir sagen, ob der TVServer darauf ruckelfrei zum Laufen gebracht werden kann?

    Gruß, HTPC_Sourcer
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom