home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
älteres MSI Media-Center -> Anfängerfragen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="harday" data-source="post: 713242" data-attributes="member: 111053"><p>ich habe auch günstig das media live erstanden. Habe mir eine PCIe 1x riser card gekauft und eine Club 3D 4350 verbaut. Leider bekomme ich gar nichts. Habe beide PCIe Ports probiert (1x und 16x). Die GraKa wird nicht erkannt, es gibt keinerlei Ausgabe. Bios habe ich das 1.61 und das 1.63 probiert. Entweder kommt das Board einfach nicht mit PCIe 1x GraKa klar oder es ist noch ein Setting im Bios.</p><p>Daher die Frage an Dich: Welche Settings hast Du im Bios bezüglich der GraKa vorgenommen? Wird die interne GraKa abgeschaltet? Siehst Du auch schon den Start Bildschirm von der 4550, oder schaltet der erst später um?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="harday, post: 713242, member: 111053"] ich habe auch günstig das media live erstanden. Habe mir eine PCIe 1x riser card gekauft und eine Club 3D 4350 verbaut. Leider bekomme ich gar nichts. Habe beide PCIe Ports probiert (1x und 16x). Die GraKa wird nicht erkannt, es gibt keinerlei Ausgabe. Bios habe ich das 1.61 und das 1.63 probiert. Entweder kommt das Board einfach nicht mit PCIe 1x GraKa klar oder es ist noch ein Setting im Bios. Daher die Frage an Dich: Welche Settings hast Du im Bios bezüglich der GraKa vorgenommen? Wird die interne GraKa abgeschaltet? Siehst Du auch schon den Start Bildschirm von der 4550, oder schaltet der erst später um? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
älteres MSI Media-Center -> Anfängerfragen
Contact us
RSS
Bottom