Airstar2 kommt langsam ins Rollen (1 Viewer)

eagle

Portal Pro
September 25, 2004
603
79
Unterfranken
Home Country
Germany Germany
Neuigkeiten für die Besitzer einer Airstar2. mbb aus dem englischen Forum hat den Code von Agree ein wenig umgestrickt und damit seine CableStar ans Laufen gebracht. Ich versuche gerade mit ihm zusammen meine Airstar genauso weit zu bringen.

Inzwischen läuft der automatische Sendersuchlauf. Leider bekomme ich in myTV weder Bild noch Ton. Sollte jemand hier die Airstar besitzen, dann könnte er sich an den Versuchen beteiligen. Vielleicht hat derjenige ja mehr Glück mit Bild und Ton. Den entsprechenden Thread im englischen Forum findet ihr hier. Benötigt wird MP 0.2.0RC1 mit einem CVS vom 03.11.05 oder später.

eagle
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom