Aktivierung der TV-Wiedergabe des letzten Senders beim Start von MP (1 Viewer)

afiebig

Portal Member
February 5, 2008
14
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

Habe MP nun erfolgreich installiert und am laufen.

Habe zu meiner Frage auch schon längere Zeit im Forum gestöbert, aber leider bin ich nicht fündig geworden.

Ich suche nun nach einer Möglichkeit MP beim Start direkt in die TV Wiedergabe zu bringen, sodaß der zuletzt geschaute Sender wiedergegeben wird.

Beziehungsweise MP nach dem Start automatisch den letzten Radio Sender starten zu lassen, wenn beim verlassen (Standby) Radio gehört wurde.

Gibt es diese Möglichkeiten überhaupt, eventuell auch über PlugIns?

Wäre schön, wenn jemand eine Antwort wüsste.

Danke für die Hilfe
Andreas
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Im Setup von MP/General "show the last active module when starting/resuming from standby" anhaken.

Luna96
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom