MediaPortal Version 1.02:
MediaPortal Skin monochrome :
Windows Version xppro sp3:
CPU Type core i5:
HDD MTRON SSD + wd 320:
Memory 2x2gb corsair xms3:
Motherboard asrock p55 delux:
Video Card radeo hd4850 :
Video Card Driver:
Sound Card audigy pcie:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card tt dv:
1. TV Card Type dvbs:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling water:
Power Supply:
Remote mce:
TV:
TV - HTPC Connection:
Hallo,
ich habe vor 4 Tagen von 0.2.3 auf version 1.02 umgestellt und hatte jetzt schon ein paar aufnahmen getätigt, soweit lief auch alles wie erwartet gut...
Nunja bin gerade nach Hause gekommen und musst mit Entsetzen
feststellen, dass alle weg waren, nur noch 2 neue Aufnahmen waren da....
Sie sind leider nicht nur aus der Datenbank verschwunden sondern auch nicht mehr im Aufnahmeordner...Dateiwiderherstellung lieferte nur noch fragmentierten Müll...
Hab dann mal in die TVServer Config reingeschaut - die neueste Serienaufnahme welche fehlte war Cobra 11 , CSI war eine von den beiden neuen, das seltsame war dass die Aufnahme von Cobra 11 durchgestrichen war.
Ich hab nun Angst dass dass öfters vorkommt und wollte wissen woran das lag um es zu verhindern!!!!
Gruß
Patrick
MediaPortal Skin monochrome :
Windows Version xppro sp3:
CPU Type core i5:
HDD MTRON SSD + wd 320:
Memory 2x2gb corsair xms3:
Motherboard asrock p55 delux:
Video Card radeo hd4850 :
Video Card Driver:
Sound Card audigy pcie:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card tt dv:
1. TV Card Type dvbs:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling water:
Power Supply:
Remote mce:
TV:
TV - HTPC Connection:
Hallo,
ich habe vor 4 Tagen von 0.2.3 auf version 1.02 umgestellt und hatte jetzt schon ein paar aufnahmen getätigt, soweit lief auch alles wie erwartet gut...
Nunja bin gerade nach Hause gekommen und musst mit Entsetzen
Sie sind leider nicht nur aus der Datenbank verschwunden sondern auch nicht mehr im Aufnahmeordner...Dateiwiderherstellung lieferte nur noch fragmentierten Müll...
Hab dann mal in die TVServer Config reingeschaut - die neueste Serienaufnahme welche fehlte war Cobra 11 , CSI war eine von den beiden neuen, das seltsame war dass die Aufnahme von Cobra 11 durchgestrichen war.
Ich hab nun Angst dass dass öfters vorkommt und wollte wissen woran das lag um es zu verhindern!!!!
Gruß
Patrick