Alle Gruppen löschen (1 Viewer)

max_schmerz_2009

New Member
November 22, 2009
4
0
Hallo,

wie kann ich bei MP alle (automatisch) erstellten Gruppen auf einmal löschen? Nach dem Sendersuchlauf habe ich nun ca. 40 -50 Gruppen, kann diese jedoch nur einzeln löschen; noch dazu dauert der Löschvorgang pro Gruppe ca. 20 Sekunden. Gibt es da eine schneller Möglichkei? Nichtmal vollständige Deinstallation und Neuinstallation von MP hat geholfen, da die leeren Gruppen danach immer noch da waren.

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    Die werden in der Datenbank gespeichert und können dort auch gelöscht werden (ist aber was für erfahrene Anwender)

Wenn du vor der Neuinstallation die Datenbank löscht dann sind auch die Gruppen weg.

flurfunk

Portal Pro
    June 20, 2009
    233
    4
    36
    Viersen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi, habe das selbe Problem, hab mich ausversehen verklickt bei der Sendersuche und jetzt tausend Gruppen. Kannst du ne kurze Anleitung geben wo sich diese Datenbank-Datei befindet und wie man die verändert bzw. wie man die Gruppen darin löscht?

deepnight73

Portal Pro
    October 15, 2008
    386
    6
    kann man nicht alle gruppen markieren und löschen?

erste gruppe anklicken > shift gedrückt halten > runterscrollen > letze gruppe anklicken > delete ? geht nich?

bei mir schon ;)
    [shit, alle weg, neuer senderscan *gg*]

flurfunk

Portal Pro
    June 20, 2009
    233
    4
    36
    Viersen
    Home Country
    Germany Germany
    Irgendwie klappt das bei mir nicht... Wo hast du denn genau drauf geklickt? Unten auf Delete Group, dann öffnet sich so ein Fenster mit allen Gruppen aber da kann ich die nur einzeln auswählen.

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Alle Gruppen löschen

Ist wirklich ein fehlendes Feature oder Bug. In MP 1.02 Version von Mediaportal konnt man ohne weiteres mehrere Gruppen auf einmal löschen.

Oder hat jemand eine Lösung wie man mehrere Gruppen (nicht alle auf einen Schlag) löschen kann ohne diese einzeln an zu wählen.

A.Herberg

Users who are viewing this thread

Top Bottom