Alle HD-Kanäle Ton schneller als Bild (1 Viewer)

Boogie2005

Portal Pro
July 21, 2006
240
3
123
Home Country
Germany Germany
An einem Clienten, leider der Wichtigste, habe ich ein Problem:

Auf allen HDTV-Kanälen läuft nach max. 5 Minuten der Ton schneller als das Bild. Ich habe da jetzt schon mehrere Codec probiert, hat nichts geholfen.
1. CoreAVC
2. ffdshow
3. PowerDVD 9

Installiert ist: Shark007 Codec für Win 7 64 Bit + 64BIT Erweiterung

Nehme ich eine Sendung auf, ist das Problem auch bei der Wiedergabe da!

An meinem Arbeits-PC habe ich das Problem nicht. Da ist auch Win 7 64 BIT drauf! Codec für h264 ist PowerDVD9.
Vergessen: TV-Server ist mein Windows Home Server!!

MePo Version 1.02!

Kann mir da einer helfen, wie ich das hin bekomme? TV-Karte, ist die wichtig? Ist eine Digital Devices Doppelttuner.

Gruß Boogie
 

Boogie2005

Portal Pro
July 21, 2006
240
3
123
Home Country
Germany Germany
AW: Alle HD-Kanäle Ton schneller als Bild

Dank der großen Unterstützung ;-) habe ich das Problem wohl gelöst. Was ich gemacht habe?

1. Ich hatte das HD-Pack drauf -> deinstalliert
2. Core AVC 1.95 deinstelliert
3. neuen CoreAVC 2.0 für 7€ gekauft, installiert, und für h264 ausgewählt.

Jetzt läuft der Ton schon seit 30 Minuten synchron. Ich hoffe, es bleibt so.

Muß nur noch bischen Feintunig machen, damit die CPU-Last wieder runter geht.

Boogie
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom