home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Allgemein Frage zur Fernbedienungen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="xadox" data-source="post: 191525" data-attributes="member: 43399"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>einer meiner guten Bekannten wollte doch tatsächlich einen HTPC fürs Wohnzimmer. Mit diesem Teil wollte er dann auch alles machen, sprich DVD, Videos, Fotos und TV sehen.</p><p></p><p>Folgende Komponenten haben wir dann gekauft:</p><p></p><p>ASUS P5W DH Deluxe</p><p>Intel Core2Duo 6550 CPU</p><p>2GB 800er RAM</p><p>Radeon HD 2400</p><p>Technotrend S2-3200</p><p>Silverstone LC17 Gehäuse</p><p></p><p>Abgesehen davon das das System überhaupt nicht rund läuft, stelle ich mir nun die Frage: "Wie kann ich den späteren PC mit einer Fernbedienung steuern?"</p><p>Beim Board war ein USB-Empfänger mit sehr kleiner Fernbedienung dabei. TV-Karte hat auch eine Fernbedienung allerdigns mit einem Empfänger der an der Karte angeschlossen wird.</p><p></p><p>Taugt irgendeine von den Dingern etwas oder muss es dann doch ein eigener Empfänger & Harmony sein?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xadox, post: 191525, member: 43399"] Hallo Zusammen, einer meiner guten Bekannten wollte doch tatsächlich einen HTPC fürs Wohnzimmer. Mit diesem Teil wollte er dann auch alles machen, sprich DVD, Videos, Fotos und TV sehen. Folgende Komponenten haben wir dann gekauft: ASUS P5W DH Deluxe Intel Core2Duo 6550 CPU 2GB 800er RAM Radeon HD 2400 Technotrend S2-3200 Silverstone LC17 Gehäuse Abgesehen davon das das System überhaupt nicht rund läuft, stelle ich mir nun die Frage: "Wie kann ich den späteren PC mit einer Fernbedienung steuern?" Beim Board war ein USB-Empfänger mit sehr kleiner Fernbedienung dabei. TV-Karte hat auch eine Fernbedienung allerdigns mit einem Empfänger der an der Karte angeschlossen wird. Taugt irgendeine von den Dingern etwas oder muss es dann doch ein eigener Empfänger & Harmony sein? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Allgemein Frage zur Fernbedienungen
Contact us
RSS