allgemeine frage zu imdb ofdb my videos datenbank (1 Viewer)

maxquiere

Portal Member
December 2, 2006
48
0
38
hi ich hab ne allgemeine frage zu den funktionen der ofdb und imdb database

ich meine wofür das da sein soll.

denn wenn ich in meine videos verzeichnis gehe hab ich da einfach die dateien so aufgelistet ohne bilder oder infos und ähnliches?

wo soll man dann da was sehen?
 

Thrakath

Portal Pro
August 21, 2006
87
0
Home Country
Germany Germany
Du musst die Filme erst importieren, Also die DB mal abfragen. Geht glaub ich mit der gleben taste auf der Hauppauge FB oder F3 Auf der Tastatur.
 

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    50
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    jupp, wie Thrakath richtig sagt, F3 auf dem Film drücken. Oder einmal unter Configure->Movies->Database alle gewünschten Verzeichnisse einlesen.

    HTH,
    Flip.
     

    m-i-c-h-a

    Portal Member
    February 3, 2007
    6
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo.

    Meine Filme die auf der Festplatte liegen habe ich nun in der MP-Filmdatenbank aufgenommen. Nun sind meine DVD´s an der Reihe.

    Mit DVD-Profiler und dem dazugehörigen PlugIn für MP würde es ja auch gehen. Aber ich hätte dann nicht ALLE Filme in einer Übersicht. Könnte mir aber dafür die DVD Liste auch ohne MP anschauen und auch ausdrucken.

    Also - am liebsten wäre mir, die DVD´s auch in der MP-Datenbank einzubinden (mit z.b. als zusätzliches Genre: DVD - um sie auch herausfiltern zu können).

    Kann man die Video-Datenbank irgendwie in Excel oder ein anderes Progamm importieren? Ich möchte die DVD-Liste auch gerne ohne MediaPortal anschauen oder ausdrucken können.


    Danke,
    M-i-c-h-a
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom