Allgemeine Fragen zu Untertiteln (1 Viewer)

niKoN

Portal Pro
March 6, 2007
85
0
40
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen bezüglich der korrekten Anzeige von Untertiteln.

Welche Dateien benötige ich für die Untertitel?
Müssen die Untertiteldateien nur den gleichen Namen haben, wie die entsprechende Episode? Oder wie werden die Untertitel einer entsprechenden Episode zugeordnet?
Wann ist es zu empfehlen über MPC die Untertitel anzeigen zu lassen und wann mit Direct VobSub?
 

niKoN

Portal Pro
March 6, 2007
85
0
40
Home Country
Germany Germany
AW: Allgemeine Fragen zu Untertiteln

Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr hier mit Untertiteln um euch werft und Niemand weiß, welche Dateien, also mit welchen Endungen, von Media Portal erkannt werden?
 

unst

Portal Member
May 4, 2011
30
0
Home Country
Germany Germany
Ich habe zwar keine Ahnung, denke aber mal dass standard-files wie SRT erkannt werden.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom