also nochmal: keinen TV_empfang - bitte um Unterstützung (1 Viewer)

photonix

New Member
September 9, 2006
4
0
124
In der letzten Ausgabe der C'T wurde dieses Mediacenter so hoch angepriesen und es jetzt schon mehr kann als so manche kommerziellen Produkte, allerdings macht es gegenwärtig eher den Eindruck das garnichts geht. Ich hab nicht mal TV-Empfang.

Es lassen sich zwar die TV-Kanäle via Land und Stadt downloaden, wenn ich aber dann das Mediacenter starte und in den TV-Modus wechsle bleibt das Bild schwarz.
ich habe eine pinnacle pctv 310i hybrid (analog & dvb-t) und möchte vorerst analoges fernsehen empfangen und aufzeichnen. der sendersuchlauf hat eigentlich nichts erbracht. der vorschrittsbalken hat nur gezuckt und eine meldung erschien sofort nachdem starten des suchlaufs, dass die suche beendet sei. jedoch wurden keine sender gefunden

ich bräuchte dringend Hilfe um das TV-Funktion zum Laufen zu bringen, da ich gerne die integrierte Schnittfunktion nutzen möchte.

danke
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom