Alternative Musikorganisation (1 Viewer)

Snaeh

Portal Member
September 8, 2009
21
1
Home Country
Germany Germany
Moin,
ich wollte mal fragen ob es für MediaPortal ein Plugin oder eine Erweiterung gibt um seine MP3s alternativ zu verwalten wie es z.B. Moving Pictures für die Filmdatenbank gibt. Ich finde nämlich die Standardverwaltung irgendwie sehr unübersichtlich und unpraktisch. Man kann z.B. nicht eine Ansicht einstellen in der nach Albuminterpreten sortiert wird diese jedoch alle Covers der Alben anzeigt - es gibt dann nur eine alphabetische Liste mit den Anfangsbuchstaben der Interpreten.
Sonst benutze ich für meine Musik die Anwendung Mediamonkey und damit klappt die Musikverwaltung sehr gut. Ich hätte jetzt einfach irgendwas, womit ich auch am Fernseher die Musikwiedergabe so gut steuern und verwalten kann.

Vielen Dank für Tipps!
 

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Natürlich geht so was. Bitte in MP Config / Music / Music Views passend einstellen (natürlich nur bei den DB Views).
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom