Alternative Programme contra MP (1 Viewer)

achim0698

Portal Pro
August 12, 2006
52
0
69
Hallo zusammen,

möchte nur mal folgendes anmerken:

Kompliment an die Macher der 0.2xxx Version, die Funktionalität ist spitze.
Das Programm läuft bei mir mehr als stabil.

Habe mir zwischendurch nochmal andere Programme angesehen MCE und TvCentral.
Die müssen noch viel, ganz-viel tun um an MP ranzukommen.

Zudem bin ich von diesem Forum begeistert, es wird ja wohl "ehrenamtlich" betrieben.

Super und gruss aus Köln

Achim

dschiesmi

Portal Member
August 16, 2006
27
0
125
Da kann ich mich nur anschließen. Noch bevor ich meinen HTPC zusammengesteckt hatte, war schon klar, das ich MP installieren würde.

Ebenfalls Gruß aus Köln :-*

Markus1972

Portal Pro
March 17, 2006
73
0
Geht mir ähnlich. Hatte vorher schon ein paar Tools angeschaut, inkl. MCE. Aber ich bleibe bei MP. Habe mich auch gerade entschlossen ins Developer Team zu gehen. Erste Kontakte sind geknüpft. Mal sehen was kommt.

dschiesmi

Portal Member
August 16, 2006
27
0
125
Wenn ich mehr Zeit hätte wäre ich in jedem Fall beim Developer Team dabei. Aber ich werde es mal nicht aus den Augen verlieren...

eagle

Portal Pro
September 25, 2004
603
79
Unterfranken
Home Country
Germany Germany
Markus72 said:
Geht mir ähnlich. Hatte vorher schon ein paar Tools angeschaut, inkl. MCE. Aber ich bleibe bei MP. Habe mich auch gerade entschlossen ins Developer Team zu gehen. Erste Kontakte sind geknüpft. Mal sehen was kommt.

dann kannst Du Dir vielleicht zum Einstieg mal das Radio-Modul vorknöpfen ;) ;) ;)

ich würde es jedenfalls begrüßen. Meine HVR 1100 hat ein FM-Teil, das nicht unterstützt wird, timergesteuerte Radioaufnahmen wären prima und Timeshift wäre auch nicht schlecht. Du siehst, Ideen hätte ich genug. ;D ;D ;D

eagle

Users who are viewing this thread

Top Bottom