home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Alternative zu Floppy DTV S2
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="epsigon" data-source="post: 507180" data-attributes="member: 47252"><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p>In Moment ist ja alles noch etwas wage. Das die Produktion eingestellt ist, kann sein wie bei der leckeren Schokolade, eben Sommerpause, aber auch auf Verkauf oder Umstrukturierung, also ist alles möglich. Somit gibt es Hoffnung, auch auf die Treiberentwicklung. Natürlich gibt es da noch eine Möglichkeit den Treiber frei zugeben!</p><p></p><p>Ich persönlich wollte mir zwei DVB-C DTVs holen, aber fast 400 bis 500,- ins Blaue zu investieren, das ist mir zu viel Geld. Hier werde ich mich nach was anderen umsehen müssen, oder die Treibersupport-Frage wird geklärt.</p><p></p><p>Die MP-Freunde die schon die Karte gekauft haben, müssen versuchen das Beste daraus zu machen und hoffen das alles mit der Beta glatt geht oder eben bei Vista bleiben und hoffen.</p><p></p><p>Wenn der Treiber funktioniert sollte man eigentlich Ruhe haben, aber es gibt ja noch MS, das mit SPs oder anderen Spielereien einen das Leben erschweren kann. Natürlich darf man andere Software oder Hardware nicht vergessen, den der Treiber auf die Füße treten könnte.</p><p>Bei mir ist es so, das ich zu 99% immer mit Treibern verwöhnt werde, selbst für ältere Produkte. Aber auch eins habe ich gelernt, so bald es keine Treiberunterstützung mehr gibt, ist die Hardware unbrauchbar, das kann auch in einer BS Generation passieren.</p><p></p><p>Ich bin immer wieder hin und her gerissen, jetzt noch schnell kaufen und leiden, oder doch Glück haben! Oder eben vernünftig sein und warten was kommt. Oder eben was anderes kaufen.</p><p></p><p>Über den neuen Format- Verschlüsselungs- Schwachsinn will ich gar nicht nach denken. Wetten wenn ich eine Schüssel auf das Dach setze, gibt es nach kurzer Zeit dann auch die Grundverschlüsselung, als hofft, das ich keine Schüssel kaufe ;-)</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="epsigon, post: 507180, member: 47252"] Hallo, In Moment ist ja alles noch etwas wage. Das die Produktion eingestellt ist, kann sein wie bei der leckeren Schokolade, eben Sommerpause, aber auch auf Verkauf oder Umstrukturierung, also ist alles möglich. Somit gibt es Hoffnung, auch auf die Treiberentwicklung. Natürlich gibt es da noch eine Möglichkeit den Treiber frei zugeben! Ich persönlich wollte mir zwei DVB-C DTVs holen, aber fast 400 bis 500,- ins Blaue zu investieren, das ist mir zu viel Geld. Hier werde ich mich nach was anderen umsehen müssen, oder die Treibersupport-Frage wird geklärt. Die MP-Freunde die schon die Karte gekauft haben, müssen versuchen das Beste daraus zu machen und hoffen das alles mit der Beta glatt geht oder eben bei Vista bleiben und hoffen. Wenn der Treiber funktioniert sollte man eigentlich Ruhe haben, aber es gibt ja noch MS, das mit SPs oder anderen Spielereien einen das Leben erschweren kann. Natürlich darf man andere Software oder Hardware nicht vergessen, den der Treiber auf die Füße treten könnte. Bei mir ist es so, das ich zu 99% immer mit Treibern verwöhnt werde, selbst für ältere Produkte. Aber auch eins habe ich gelernt, so bald es keine Treiberunterstützung mehr gibt, ist die Hardware unbrauchbar, das kann auch in einer BS Generation passieren. Ich bin immer wieder hin und her gerissen, jetzt noch schnell kaufen und leiden, oder doch Glück haben! Oder eben vernünftig sein und warten was kommt. Oder eben was anderes kaufen. Über den neuen Format- Verschlüsselungs- Schwachsinn will ich gar nicht nach denken. Wetten wenn ich eine Schüssel auf das Dach setze, gibt es nach kurzer Zeit dann auch die Grundverschlüsselung, als hofft, das ich keine Schüssel kaufe ;-) Gruß Michael [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Alternative zu Floppy DTV S2
Contact us
RSS