[Suche] AM2-Bundle (Board/CPU) (1 Viewer)

admin

Administrator
  • Team MediaPortal
  • February 1, 2001
    10,094
    36
    für einen Arbeitsrechner suche ich noch kurzfristig ein µATX-Board mit kleiner X2-CPU (zusammen oder einzeln). Was kleines einfaches günstiges reicht vollkommen, sollte nur stabil laufen. Einfach per PN anbieten, Danke.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    6K
    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    4K
    Auch dir Danke! Auf die Triax-Sache warte ich dann doch noch ein paar Tage. Preislich auf jeden Fall sehr attraktiv. Und wenn es dann mal läuft ... Das wäre ideal für meine Anwendung Das Fujitsu-Board habe ich mir mal angeschaut - da ich im Serverschrank nur einen KVM mit VGA habe, würde ich aber eher auf ein anderes Board setzen...
    Auch dir Danke! Auf die Triax-Sache warte ich dann doch noch ein paar Tage. Preislich auf jeden Fall sehr attraktiv. Und wenn es...
    Hallo Zusammen! Bei mir daheim laufen derzeit 2 MePo HTPCs. Einer im Schlafzimmer, einer im Wohnzimmer. Derzeit ist keine...
    Replies
    4
    Views
    2K
    Moin zusammen, endlich konnte ich einen Freund als weiteren MediaPortal User anfixen :D Natürlich komplett neu eingerichtet mit aktueller Hardware und die Kiste rennt wie Sau. Kurze Umschaltzeiten kein Microruckler, kein gar nichts. Schön ... und ich bin neidisch :p Meine Hardware hat jetzt ein paar Jährchen auf dem Buckel und bevor...
    Moin zusammen, endlich konnte ich einen Freund als weiteren MediaPortal User anfixen :D Natürlich komplett neu eingerichtet mit...
    Moin zusammen, endlich konnte ich einen Freund als weiteren MediaPortal User anfixen :D Natürlich komplett neu eingerichtet mit...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Ich hab doch gesagt nicht DDR3 :D naja vielleicht klappt es ja doch. Viele hatten Probleme, weil der Speicher zu langsam für 1080i war/ist.
    Ich hab doch gesagt nicht DDR3 :D naja vielleicht klappt es ja doch. Viele hatten Probleme, weil der Speicher zu langsam für 1080i...
    Hallo zusammen, da ich aufgrund von Performanceproblem und ähnlichem (siehe hier...
    Replies
    14
    Views
    4K
    Top Bottom