AMD Athlon X2 5050e, 2x 2.60GH 45 Watt + extrem sparsam und kühl +htpc (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

MP1 MP2 Ga-ma78gm-s2h DE
Hmm... interested. What Rev. version is it? Also looking at your X2 5050e processor too. These will be ideal for my file server. Thanks, M.
Hmm... interested. What Rev. version is it? Also looking at your X2 5050e processor too. These will be ideal for my file...
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 [Verkauf] ArigenAE S16V + Brenner DE
80 eur inkl
80 eur inkl
Servus, verkaufe mein HTPC-Gehäuse wie o.g. Seitlich ein ganz feiner Kratzer ansonsten is das Gehäuse von aussen Top. Mehr...
Replies
1
Views
915
MP1 MP2 [Verkauf] KNC One DVB-S2 & FloppyDTV S2 DE
Hallo, da ich mir eine neue TV-Karte geleistet habe, verkaufe ich nun meine KNC ONE DVB-S2 Plus mit CI-Modul und meine heiss geliebte Digital Everywhere FloppyDTV-S2. Ich biete sie in Ebay an. Hier der Link zur KNC One: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Und für die FloppyDTV: eBay...
Hallo, da ich mir eine neue TV-Karte geleistet habe, verkaufe ich nun meine KNC ONE DVB-S2 Plus mit CI-Modul und meine heiss...
Hallo, da ich mir eine neue TV-Karte geleistet habe, verkaufe ich nun meine KNC ONE DVB-S2 Plus mit CI-Modul und meine heiss...
Replies
0
Views
1K
50 % CPU Last sind nicht normal. Ohne deine Konfiguration und die Logfiles zu kennen lässt sich aber nicht mehr daraus erkennen.
50 % CPU Last sind nicht normal. Ohne deine Konfiguration und die Logfiles zu kennen lässt sich aber nicht mehr daraus erkennen.
Hi, ich habe in meinem HTPC das Elitegroup A780GM-A mit einem AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core 5200+ und 1 GB DDR 533. (Nutze die...
Replies
3
Views
1K
AW: [eBay] Dr. Kaiser PC-Wächter PCI Karten... Guten Morgen, habe die Karten heute nochmals neu eingestellt, mit einem reduzierten Preis. Falls die Teile dann noch da sein sollten werd ich sie wohl entsorgen müssen... Wäre schade drum, da die Dinger ihren Zweck wirklich sehr gut erfüllen und man erspart sich das EWF / FBWF...
AW: [eBay] Dr. Kaiser PC-Wächter PCI Karten... Guten Morgen, habe die Karten heute nochmals neu eingestellt, mit einem...
Hi, ich habe hier 7 Stk. PCI-Wächter PCI Netzwerkkarten (mit Low-Profile Slotblechen) bei eBay als SofortKauf laufen. Die...
Replies
1
Views
1K
Top Bottom