Normal
AW: AMD Brazos E-350 neue Alternative zu Intel Atom und CLUVKorrekt... Der Lüfter des MSI lässt sich relativ einfach wechseln.Die blaue Abdeckung ist mit Doppeltape aufgeklebt. Man muss schon ein wenig von einer Seite her hebeln aber dann klappt es.Dann einen normalen 12cm-Lüfter dran und der dreht dann mit ca. 800U/min. sehr leise vor sich hin.... Ich hoffe, das der Austausch meines Boards recht schnell geht. Die MP-GUI war auf jeden Fall "sehr" viel schneller als mit dem Atom330. Allerdings muss ich wohl noch ein wenig an den CCC-Einstellungen drehen, denn die Gesichter (Hautfarbe) wirkten ggü. der Nvidia doch etwas künstlich.
AW: AMD Brazos E-350 neue Alternative zu Intel Atom und CLUV
Korrekt... Der Lüfter des MSI lässt sich relativ einfach wechseln.
Die blaue Abdeckung ist mit Doppeltape aufgeklebt. Man muss schon ein wenig von einer Seite her hebeln aber dann klappt es.
Dann einen normalen 12cm-Lüfter dran und der dreht dann mit ca. 800U/min. sehr leise vor sich hin.
... Ich hoffe, das der Austausch meines Boards recht schnell geht.
Die MP-GUI war auf jeden Fall "sehr" viel schneller als mit dem Atom330.
Allerdings muss ich wohl noch ein wenig an den CCC-Einstellungen drehen, denn die Gesichter (Hautfarbe) wirkten ggü. der Nvidia doch etwas künstlich.