Normal
AW: AMD Brazos E-350 neue Alternative zu Intel Atom und CLUVhm, ich kann mich an keinen ati-treiber erinnern der das problem nicht hatte,zumindest seit ich den kleinen neu hatte, das sind jetz ca. eineinhalb jahre.bei meinem großen ist das runter ziehen auf bob im übrigen auch,weil ich immer dachte das kommt daher das bei dem kleinen die grafik zu schwach ist.also das habe ich, mit deiner einstellung, nur bei 1080i-sendern,720p wie ard und zdf laufen eigentlich immer flüssig.ich hab aber trotzdem das deinterlace auf auto, puldown ein, glatte videowiedergabe an. damit geht auch 1080i flüssig.hat dann den vorteil das sich das runterziehen, was nat. auch da vorkommt, sich in der regel wieder zurückstellt.zumindest hab ich den eindruck.na der hält dir den kopf kühl, heist ja auch kühl u. leise und nicht strom u. spar, oder so.ich denke je weniger der prozessor schon von hause aus verbraucht, je geringer ist die einsparung die erreicht werden kann.deshalb, wenn du dir was sparen kannst dann das untervolten.ist jetzt aber auch nur eine vermutung und versuch macht kluch.
AW: AMD Brazos E-350 neue Alternative zu Intel Atom und CLUV
hm, ich kann mich an keinen ati-treiber erinnern der das problem nicht hatte,
zumindest seit ich den kleinen neu hatte, das sind jetz ca. eineinhalb jahre.
bei meinem großen ist das runter ziehen auf bob im übrigen auch,
weil ich immer dachte das kommt daher das bei dem kleinen die grafik zu schwach ist.
also das habe ich, mit deiner einstellung, nur bei 1080i-sendern,
720p wie ard und zdf laufen eigentlich immer flüssig.
ich hab aber trotzdem das deinterlace auf auto, puldown ein, glatte videowiedergabe an. damit geht auch 1080i flüssig.
hat dann den vorteil das sich das runterziehen, was nat. auch da vorkommt, sich in der regel wieder zurückstellt.
zumindest hab ich den eindruck.
na der hält dir den kopf kühl, heist ja auch kühl u. leise und nicht strom u. spar, oder so.
ich denke je weniger der prozessor schon von hause aus verbraucht, je geringer ist die einsparung die erreicht werden kann.
deshalb, wenn du dir was sparen kannst dann das untervolten.
ist jetzt aber auch nur eine vermutung und versuch macht kluch.