Reply to thread

AW: AMD Brazos E-350 neue Alternative zu Intel Atom und CLUV

Ja stimmt, ARD und ZDF sind 720p, hab ich nicht bedacht. Jedoch ruckeln diese trotzdem. Die normale SD Sender ruckeln übrigends auch ab und zu. Habe teilweise ziemlich viele dropped Frames ( Was das ganz genau ist weiß ich aber auch nicht, ist auf jeden Fall nicht gut denke ich mal :D )

So macht das zur Zeit einfach keinen Spaß. Wenn es bei dir gut läuft, wird es entweder an meiner TV Karte (TeVii 470) liegen, oder an irgendwelchen Einstellungen in MediaPortal 1.2 bzw. im Treiber. Habe im CCC eigentlich bereits alles an Bildverbesserungen deaktiviert.

Ich versuch es mal mit Deinterlace auf Auto, ansonsten, wenn ich das TV Bild nicht völlig ruckelfrei bekomme, werde ich mir wohl einen Sandy Bridge CPU holen, denn das Menü ist mir auch viel zu "lahm" und das liegt eher an der schwachen CPU.

Meint ihr der i3 2100T würde reichen? Oder doch lieber den normalen 2100 bzw. gleich einen Quad Core wie den i5 2500T?

Ich würde dann gerne die integrierte Grafik nutzen, ist diese für 1080i Leistungsstark genug?

Top Bottom