Normal
AW: AMD Brazos E-350 neue Alternative zu Intel Atom und CLUVNaja Codec ist der PowerDVD11 aus dem SAF6 Paket. Für den Sound hab ich zur Zeit den ffdshow, jedoch habe ich auch den LAV Audio Decoder zur Auswahl. Ist der besser? Mir kommt es bei dem nämlich so vor, als würde der Ton asynchron werden.Vsync habe ich nicht an, mach ich eigentlich nie bei meinen PCs. Ist das bei nem HTPC wichtig?^^Als Render hab ich EVR ja.Inwiefern einen genügsameren Skin nutzen. Ist der Maya performance technisch nicht so das Gelbe vom Ei oder wie? xD Wirkt in meinen Augen alles ziemlich schlicht und sauber, ohne viel schnick schnack, wüsste nicht was da an der Performance stark lutschen könnte. Welchen Skin würdest du denn empfehlen?Wie gesagt, bin noch ziemlich neu in dem Bereich, also sorry für die ganze Fragerei
AW: AMD Brazos E-350 neue Alternative zu Intel Atom und CLUV
Naja Codec ist der PowerDVD11 aus dem SAF6 Paket. Für den Sound hab ich zur Zeit den ffdshow, jedoch habe ich auch den LAV Audio Decoder zur Auswahl. Ist der besser? Mir kommt es bei dem nämlich so vor, als würde der Ton asynchron werden.
Vsync habe ich nicht an, mach ich eigentlich nie bei meinen PCs. Ist das bei nem HTPC wichtig?^^
Als Render hab ich EVR ja.
Inwiefern einen genügsameren Skin nutzen. Ist der Maya performance technisch nicht so das Gelbe vom Ei oder wie? xD Wirkt in meinen Augen alles ziemlich schlicht und sauber, ohne viel schnick schnack, wüsste nicht was da an der Performance stark lutschen könnte. Welchen Skin würdest du denn empfehlen?
Wie gesagt, bin noch ziemlich neu in dem Bereich, also sorry für die ganze Fragerei