home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
AMD Brazos E-350 neue Alternative zu Intel Atom und CLUV
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="gigagonzo" data-source="post: 754488" data-attributes="member: 102660"><p><strong>AW: AMD Brazos E-350 neue Alternative zu Intel Atom und CLUV</strong></p><p></p><p>Hi Leute,</p><p></p><p>vor ein paar Seiten wurde ja das Pfeifen der ASUS Boards behandelt, nun wollte ich mich auf die suche nach der Ursache machen (und sie eigentlich auch beheben), allerdings ist das wohl schwieriger als gedacht, die einzige spule die als solche zu identifizieren ist, erzeugt das Geräusch nicht (neben dem I/O Panel). Die Quelle scheint dicht am oder unter dem Kühler zu sitzen, dort sitzen aber nur Spannungswandler und andere geschlossene Bauteile, habe mir direkt ein Bild ohne Kühlkörper angesehen <a href="http://www.computerbase.de/bildstrecke/34358/58/" target="_blank">Bild Asus E35M1-M Pro ohne Kühler (58/156) - ComputerBase</a>, da sind def. keine spulen zumindest keine die offen gewickelt sind. Hat irgendwer in diesem Bereich Erfahrung gesammelt oder das Problem in den griff bekommen (abgesehen vom Board tausch)?. Achja ich nutze ein ASUS E35M1-M Pro.</p><p></p><p>grüße rene</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gigagonzo, post: 754488, member: 102660"] [b]AW: AMD Brazos E-350 neue Alternative zu Intel Atom und CLUV[/b] Hi Leute, vor ein paar Seiten wurde ja das Pfeifen der ASUS Boards behandelt, nun wollte ich mich auf die suche nach der Ursache machen (und sie eigentlich auch beheben), allerdings ist das wohl schwieriger als gedacht, die einzige spule die als solche zu identifizieren ist, erzeugt das Geräusch nicht (neben dem I/O Panel). Die Quelle scheint dicht am oder unter dem Kühler zu sitzen, dort sitzen aber nur Spannungswandler und andere geschlossene Bauteile, habe mir direkt ein Bild ohne Kühlkörper angesehen [url=http://www.computerbase.de/bildstrecke/34358/58/]Bild Asus E35M1-M Pro ohne Kühler (58/156) - ComputerBase[/url], da sind def. keine spulen zumindest keine die offen gewickelt sind. Hat irgendwer in diesem Bereich Erfahrung gesammelt oder das Problem in den griff bekommen (abgesehen vom Board tausch)?. Achja ich nutze ein ASUS E35M1-M Pro. grüße rene [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
AMD Brazos E-350 neue Alternative zu Intel Atom und CLUV
Contact us
RSS