AMD Chipsatz 785G (1 Viewer)

Patrik-See

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    272
    36
    Home Country
    Germany Germany
    Schon gelesen, aber bis auf die besseren Soundmöglichkeiten nichts wirklich besseres.
    Dann schon eher der A790G

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Hatte mir von dem Chip auch mehr erwartet.
    Schade das NVIDIA im AMD Sektor nicht mehr richtig mitmacht oder mitmachen darf.

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    Schon gelesen, aber bis auf die besseren Soundmöglichkeiten nichts wirklich besseres.
    Dann schon eher der A790G

UVD2, PowerPlay, PiP... und es gibt noch einige Punkte mehr in denen der 785G gegenüber dem Vorgänger verbessert wurde.

Der 790G hingegen ist exakt gleich wie der 780G nur wird der Grafikkern höher getaktet.

Hatte mir von dem Chip auch mehr erwartet.
    Was denn?

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany
    Bei einer Neuanschaffung ist der Chipsatz mit Sicherheit interessant.
    Für eine Aufrüstung eines bestehenden AM2-Systems ist das aber zu wenig neues.

Gruß
    Larry

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    Ja das sehe ich auch so.
    Allerdings nicht weil der 785G so schlecht ist sondern weil der 780G auch schon (fast) alles bietet was für einen HTPC benötigt wird.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
    Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
    Moin! ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
    Replies
    1
    Views
    852
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Replies
    0
    Views
    167
    Es war jeweils die Version 0.5.4
    Es war jeweils die Version 0.5.4
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    5
    Views
    997
    Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
    Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe...
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    3
    Views
    773
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/mediaportal-1-1-34-with-x64-support-released.141238/
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/mediaportal-1-1-34-with-x64-support-released.141238/
    Bei Computerbase.de gibt es die Version 1.34 (in x86 und x64) seit Mitte der Woche (19.06.2024): Hier wird noch die Beta...
    Replies
    1
    Views
    2K
    Top Bottom