home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
an alle mit Logitech Harmony FB - Verzögerte Tastenreaktion
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Shukuyen" data-source="post: 563932" data-attributes="member: 74313"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich kann dein Problem leider nur bestätigen, nicht lösen. </p><p>Ich habe auch die Harmony 895 zur Steuerung eines iMon Pads im Silverstone GD01MX und es noch nicht geschafft die Fernbedienung vernünftig zu mappen. Oft kommen die Klicks zu langsam oder verzögert, andere Male kommt es mir dann so vor als würde die Taste einrasten (OK Knopf, einmal gedrückt wird aber durchgehend gesendet).</p><p></p><p>Falls jemand also eine Antwort hierauf hat wäre ich daran sehr interessiert und wünsche dir/uns viel Erfolg mit dem 2nd Level Support.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shukuyen, post: 563932, member: 74313"] Hallo, ich kann dein Problem leider nur bestätigen, nicht lösen. Ich habe auch die Harmony 895 zur Steuerung eines iMon Pads im Silverstone GD01MX und es noch nicht geschafft die Fernbedienung vernünftig zu mappen. Oft kommen die Klicks zu langsam oder verzögert, andere Male kommt es mir dann so vor als würde die Taste einrasten (OK Knopf, einmal gedrückt wird aber durchgehend gesendet). Falls jemand also eine Antwort hierauf hat wäre ich daran sehr interessiert und wünsche dir/uns viel Erfolg mit dem 2nd Level Support. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
an alle mit Logitech Harmony FB - Verzögerte Tastenreaktion
Contact us
RSS