home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
an alle mit Logitech Harmony FB - Verzögerte Tastenreaktion
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Henric-a" data-source="post: 565035" data-attributes="member: 99486"><p>Das mit der alten imon Version ist mir bekannt. Man muss die Version 7.20 nutzen. Ich habe als BS Win7 32-Bit, welches hast du?</p><p>Ich nutze zusätzlich für die FB IRSS, dafür gibt es ein "Profil" welches auf das Imon PAD zugeschnitten ist. Daher nutze ich diese Software.</p><p>Wenn ich diese Software und dieses Profil unter XP nutze hab ich das Problem, dass bei Nutzung des Steuerkreuzes, nicht klar zwischen Tastatur oder Maus unterscheiden kann, trotz druck auf die Taste. Der Mauszeiger bewegt sich immer mit, ist auch bekannt im IRSS Bereich.</p><p></p><p>Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, sollte ich mal folgendes versuchen. IRSS Software nicht benutzen, Imon Software benutzen und imon PAd auf MCE mappen, und MiniDisplay aktivieren, dann sollte es gehen?</p><p></p><p>Ich habe beim einrichten vom HTPC, imon, und dem Display Wochen zugebracht und hatte danach sowas von die Schnauze voll von dem Thema, dass ich jetzt eigentlich keine Motivation habe, das wieder durch zu machen.</p><p>Wenn ich das Problem mit der Harmony nicht hätte, wäre ich ja wunschlos glücklich. Aber wie ich mich kenne, werde ich mich am WE mal dransetzen.</p><p></p><p>Funktioniert es sogar so, dass beim Start vom HTPC die Displayinformation wie RSS feeds, Wetter etc. von der Imon Software angezeigt werden und wenn MP startet, dann dessen Infos angezeogt werden, das wäre ja die eierlegende Wollmilchsau.</p><p></p><p>Henric</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Henric-a, post: 565035, member: 99486"] Das mit der alten imon Version ist mir bekannt. Man muss die Version 7.20 nutzen. Ich habe als BS Win7 32-Bit, welches hast du? Ich nutze zusätzlich für die FB IRSS, dafür gibt es ein "Profil" welches auf das Imon PAD zugeschnitten ist. Daher nutze ich diese Software. Wenn ich diese Software und dieses Profil unter XP nutze hab ich das Problem, dass bei Nutzung des Steuerkreuzes, nicht klar zwischen Tastatur oder Maus unterscheiden kann, trotz druck auf die Taste. Der Mauszeiger bewegt sich immer mit, ist auch bekannt im IRSS Bereich. Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, sollte ich mal folgendes versuchen. IRSS Software nicht benutzen, Imon Software benutzen und imon PAd auf MCE mappen, und MiniDisplay aktivieren, dann sollte es gehen? Ich habe beim einrichten vom HTPC, imon, und dem Display Wochen zugebracht und hatte danach sowas von die Schnauze voll von dem Thema, dass ich jetzt eigentlich keine Motivation habe, das wieder durch zu machen. Wenn ich das Problem mit der Harmony nicht hätte, wäre ich ja wunschlos glücklich. Aber wie ich mich kenne, werde ich mich am WE mal dransetzen. Funktioniert es sogar so, dass beim Start vom HTPC die Displayinformation wie RSS feeds, Wetter etc. von der Imon Software angezeigt werden und wenn MP startet, dann dessen Infos angezeogt werden, das wäre ja die eierlegende Wollmilchsau. Henric [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
an alle mit Logitech Harmony FB - Verzögerte Tastenreaktion
Contact us
RSS