home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
an alle mit Logitech Harmony FB - Verzögerte Tastenreaktion
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Henric-a" data-source="post: 565846" data-attributes="member: 99486"><p>So, ich hab das jetzt mal probiert. Mit der Imon Version 7.20. Ergebnis, Display läuft mit den OS Information in Windows und wenn ich MP starte, wird mir auch dort alles angezigt. Soweit erstmal schön.</p><p></p><p>Bin mir ziehmlich sicher, dass ich diese Kombi damals schon probiert hatte, kann höchstens ein, dass ich jetzt ein Prob mit der FB hätte, und es deshalb damals für mich keine Lösung war, und da kommt ihr jetzt ins Spiel.</p><p></p><p>Kann mir jemand einen Export aus seiner Imon Version schicken an <a href="mailto:Henric-a@gmx.de">Henric-a@gmx.de</a></p><p></p><p>Das von Dialin beschriebene Verfahren klingt recht komplex, musstet ihr das alle hier so machen, die das Imon Pad als MCE gemappt haben?</p><p></p><p>Henric</p><p></p><p>Edit: Ich hab jetzt mal n bisschen rumprobiert. Ist es normal dass zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Befehle vom Imon Pad angenommen werden wenn ich im Imon MCE eingestellt habe? Geht das erst wenn ich eine von euren .imo Dateien habe. Sinn würde das für mich keinen machen.</p><p>Ausserdem reagiert die FB auch als Imon PAD nicht im Mediaportal, im Windows werden die Befehle auch erkannt, was mit die Imon Software bestätigt, nur im MP rührt sich nichts. Ich glaube das war auch der Grund warum ich diese Konfiguration nicht nutzen konnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Henric-a, post: 565846, member: 99486"] So, ich hab das jetzt mal probiert. Mit der Imon Version 7.20. Ergebnis, Display läuft mit den OS Information in Windows und wenn ich MP starte, wird mir auch dort alles angezigt. Soweit erstmal schön. Bin mir ziehmlich sicher, dass ich diese Kombi damals schon probiert hatte, kann höchstens ein, dass ich jetzt ein Prob mit der FB hätte, und es deshalb damals für mich keine Lösung war, und da kommt ihr jetzt ins Spiel. Kann mir jemand einen Export aus seiner Imon Version schicken an [email]Henric-a@gmx.de[/email] Das von Dialin beschriebene Verfahren klingt recht komplex, musstet ihr das alle hier so machen, die das Imon Pad als MCE gemappt haben? Henric Edit: Ich hab jetzt mal n bisschen rumprobiert. Ist es normal dass zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Befehle vom Imon Pad angenommen werden wenn ich im Imon MCE eingestellt habe? Geht das erst wenn ich eine von euren .imo Dateien habe. Sinn würde das für mich keinen machen. Ausserdem reagiert die FB auch als Imon PAD nicht im Mediaportal, im Windows werden die Befehle auch erkannt, was mit die Imon Software bestätigt, nur im MP rührt sich nichts. Ich glaube das war auch der Grund warum ich diese Konfiguration nicht nutzen konnte. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
an alle mit Logitech Harmony FB - Verzögerte Tastenreaktion
Contact us
RSS