An Entwicklung beteiligen (1 Viewer)

NF117

New Member
January 31, 2010
1
0
Hallo,

bin schon seit länger Zeit begeisterter Nutzer von Mediaportal. Ist ein wirklich gutes Mediacenter.
Habe bei meiner Suche keine vergleichbare Software gefunden die open source ist und diesen Funktionsumfang bietet.

Ein großes Dankeschön an die Entwicklergemeinde :D

Würde mich als Benutzer auch gerne an der Entwicklung beteiligen. Welche Möglichkeiten gibt es hierzu?
Besteht z.B die Möglichkeit kleinere Aufgaben zu erledigen oder Tests durchzuführen?

Gruß
NF117
 

Inker

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 6, 2004
    2,055
    318
    Hi,

    sowas sollte immer am besten ins englische forum.

    Am besten schaust du mal hier und generell das Unterforum hier.

    Kannst auch im IRC vorbeischauen und mit dem Team sprechen wenn du unsicher bist.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom