analoge TV Karte helle Kanten Farben Störung (2 Viewers)

Haraldpeter

Portal Pro
March 16, 2010
352
10
Germany Germany
Hi,

ich besitze u.a. eine HVR 1900 mit der ich analoges KabelTV schaue. Leider habe ich Probleme mit der Bildqualität.

Bei hellen Farben in Umrandungen von Schriften wie sie z.b. bei HSE oder 9live vorkommen sehe ich ein Muster das flimmert.

Sonst ist die Bildqualität für analog in Ordnung - kein Schnee oder sowas.

Ganz schlimm ist es bei rot oder gelb.

Was mag das sein ? Kann es sein das der PC in die analoge Antennenleitung einstrahlt ?:D

Gruß Harald
 

hofi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Austria Austria
    AW: analoge TV Karte helle Kanten Farben Störung

    Hab selber zwar keine Analogkarte mehr in Verwendung, aber soweit ich mich erinnere hatten manche, billige Analog-Geräte ähnliche Effekte wenn das HF-Signal zu stark war.
    Eventuell ein Dämpfungsglied in die Antennenleitung hängen oder falls vorhanden Antennen-Verstärker zurückdrehen.
    Gut zu wissen wäre auch ob das nur im MP auftritt, dann ist der Fehler woanders zu suchen, oder auch bei anderer SW, z.B. die mit der Karte gelieferte!
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 2)

    Top Bottom