Anfänger hat Scroll / Menüproblem (1 Viewer)

JuergenM

New Member
October 23, 2015
1
0
60
Home Country
Germany Germany
Hallo,

nachdem WMC in Windows 10 abgeschafft wurde, gucke ich mir gerade das Mediaportal 1 und 2 etwas an.

Eigentlich komme ich recht gut damit zurecht, aber mit dem Menüs habe ich etwas Probleme.

Wenn ich mit der Maus auf der unteren Menüleiste srolle (TV,Video,... usw. hat das eine ziemliche Geschwindigkeit. Manchmal muß ich mit der Maus etliche Male ansetzen, um den Menüpunkt die Mitte zu bekommen zum Anklicken.

Kann man das irgendwie steuern, das das Menü "langsamer" wird? Ich denke mal, das geht bestimmt, aber die Einstellung habe ich noch nicht gefunden...

Danke

Gruß JuergenM
 

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
637
57
Germany
Hallo und herzliche willkommen
Ich kann dir jetzt nicht direkt sagen wie das mit der Maus funktioniert. Ich bediene mediaportal mit Tastatur und fb. Versuche mal mit den Cursortasten das gabze
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Generell ist MP nicht für die Verwendung einer Maus soindern für Tastatur/Remote-Bedienung ausgelegt. Falls trotzdem Mausbedienung gewünscht wird, empfiehlt sich der Einsatz eines besser geeigneten Skins, z. B. TITANIUS.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom