Anfängerfrage my kino anzeigen? (1 Viewer)

Platium

Portal Member
April 4, 2007
42
0
43
Hi! Irgendwie bin ich zu blöd my kino zu installieren mit dem StreamedMP Skin. Also Habe die neuste MP und my Kino Version runtergeladen und installiert so nun my kino installieren und es fragt sogar welcher Skin benutzt wird. Doch wie aktiviere ich das jetzt das es im Hauptmenü auftaucht?
 

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Anfängerfrage my kino anzeigen?

    Im Skin-Editor ist doch links ne lange Liste der Plugins, da einfach myKino anklicken, dnan im mittleren teil auf den Pfeil nach rechts klicken, dann erscheint es rechts in der Liste, der angezeigten Module.
     

    Platium

    Portal Member
    April 4, 2007
    42
    0
    43
    AW: Anfängerfrage my kino anzeigen?

    Wenn ich da mykino auswähle muss ich noch paar zeilen ausfüllen also:

    Label: "Watch"
    Item Name: "My Kino"
    Single Image Folder: z.B. "TV Series"

    So und dann steht es auf der Rechten Seite und ich sehe es auch im Menü doch wenn ich draufklicke komm ich einfach in ein leeres Fenster wie wenn ich auf "MY VIDEOS" klicken würde aber kein Film drauf ist.
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Anfängerfrage my kino anzeigen?

    ok, dann liegt der Fehler aber im Plugin an sich, nicht am Skin.

    MePo-Config aufrufen, re Maustaste auf dem entspr. Plugin, dann configurieren.
    Stadt auswählen, Kinos auswählen, etc. Dann sollte es gehen...
     

    Platium

    Portal Member
    April 4, 2007
    42
    0
    43
    AW: Anfängerfrage my kino anzeigen?

    Kino und Stadt wurde aber alles schon ausgewählt... Hab das alte gelöscht also "Ort1" usw. und nun hab ich mir eingerichtet Ort "Muenchen" Kino "Mathäser" oder so^^
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Anfängerfrage my kino anzeigen?

    Skin Files kopiert? Geh mal in den Blue3-Skin-Ordner, such da nach MyKino-Files und kopiert die in den Skin Ordner vom StreamedMp....
     

    Platium

    Portal Member
    April 4, 2007
    42
    0
    43
    AW: Anfängerfrage my kino anzeigen?

    Irgendwie find ich den Skin Ordner nicht mehr... den gibts aber schon noch mit der neusten Version oder?
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Anfängerfrage my kino anzeigen?

    na sicher. ;)

    Mach die Config von MePo auf, oben links am Fensterrand kannst Du User-Ordner öffnen, dann haste es...
     

    Platium

    Portal Member
    April 4, 2007
    42
    0
    43
    AW: Anfängerfrage my kino anzeigen?

    ah ich kannte des nur das des im Systemordner ist! Aber die mykino files sind schon im streammp Ordner... Hab nun auch nochmal die mykino.exe im Plugins Ordner ausgeführt jetzt seh ich im Media Portal schonmal die Titel FSK und Titel aber sonst nix...
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Anfängerfrage my kino anzeigen?

    ...der lädt sicher die Kinovorschauen runter?? Das kann nicht sein, wenn der Ordner leer ist! Kino.exe gestartet? Halt mal die Maus drüber und guck was die macht!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom