Anixe HD geht nicht mehr (1 Viewer)

Dandy

Portal Pro
June 4, 2007
93
0
63
Hamburg
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,
bei mir geht seit einiger Zeit Anixe HD nicht mehr. Scanne ich neu wird Anixe HD gar nicht mehr gefunden. Kann mir jemand bitte mal die genauen Settings für Anixe HD vom MP posten? Oder haben die Anixe HD abgeschaltet? Wieso finde ich das denn plötzlich nicht mehr?:confused::confused::confused:
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Anixe HD geht nicht mehr

    Anixe HD ist abgeschaltet.
    Ich hatte mich auch schon gewundert, daß der Sender weg ist.

    Ich habe noch das dazu gefunden:

    Die Abschaltung betrifft aber nur Astra 19,2° Ost.
    Auf der Satellitenposition Astra 23,5° Ost ist Anixe HD im Moment noch unverschlüsselt zu empfangen. Hintergrund ist, dass über diesen Transponder das Signal ins Kabelnetz eingespeist wird.


    Gruß, HTPC_Sourcer
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom