Annimation bei Musikwiedergabe (1 Viewer)

Christoph

Portal Member
January 5, 2006
33
0
Oldenburg
Home Country
Germany Germany
Hallo,

wenn man Musik hört wird doch unten links in einem kleinen Fenster das angezeigt, was man beim MediaPlayer unter Visualisierung eingestellt hat. Grundsätzlich funktioniert das auch, nur wird bei mir das kleine Fenster ständig auf und zu geblendet. Es ist auch nicht grundsätzlich. Bei manchen MP3-Dateien passiert das nicht. Ich weiss nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Das ist ziehmlich nervig und ich weiss nicht, wie man das weg bekommt. Ich denke, dass auch noch andere dieses "Problem" haben.

Gruß Christoph

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    49
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

MP wechselt bei der Darstellung zwischen Visualisierung und CD-Cover. Wundert mich, dass das bei Dir nur schwarz ist. Welche MP Version?

Kann soweit ich weiß nicht deaktiviert werden.

Flip.

Christoph

Portal Member
    January 5, 2006
    33
    0
    Oldenburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

es ist nicht schwarz. Ich hab Balken eingestellt. die sieht man auch für 1 Sek. dann wird das von links nach rechts überblendet. Anschließend kommen dann die Balken wieder. Ich hab auch schon mal die Visuaslisierung deaktiviert. Dann passiert genau da gleiche, nur ohne Visualisierung. Ich benutzte zur. Zeit 0.2 mit aktuellem CVS. Das Problem hab ich aber schon seit Anfang an (0.1).

Gruß Christoph

Christoph

Portal Member
    January 5, 2006
    33
    0
    Oldenburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Flip,

du hasst recht. Ich hab die Oberfläche von MCE auf BlueTwo geändert. Dann wechselt sich das Cover mit den Blaken ab. Dann scheint das ein alter Bug zu sein und womöglich kümmert sich keiner drum.

Gruß Christoph

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    49
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

aha, Du hast nicht BlueTwo verwendet. In den CVS Versionen wird nur BlueTwo an Änderungen angepasst. Erst zu "final" Versionen werden alle mitgelieferten Skins auf den neuesten Stand gebracht. Bei CVS ist es also immer anzuraten, BlueTwo zu verwenden. :)

Flip.

Users who are viewing this thread

Top Bottom