Anschluß Server-Mainboard (1 Viewer)

eiderdaus

Portal Pro
December 12, 2008
80
1
56
Lüneburg
Home Country
Germany Germany
Moin zusammen,
ich Narr wollte es besonders gut machen und habe mir für meinen Server ein Server entry Mainboard gekauft.
Und natürlich habe ich nicht das richtige Netzteil gekauft :(
Die Stromversorgung der CPU erfolgt hier durch 2×4 pol. Stecker, mein NT hat aber nur den 4pol. P4 Stecker und ein 6pol. GraKa. Stecker. Laut Manual sind an dem CPU-Power-Stecker die Pins 1-4 mit Gnd belegt, Pin 4+6 +12V1 und Pin 7+8 mit +12V2.
In der gut und genau bebilderten Anleitung sind aber nur die Pins 2+3+7+8 belegt. Der P4 Stecker passt wiederum nur auf auf die Pins 1+2+5+6.

Hat hier jemand Erfahrung?

Was ist zu Empfehlen?
-Adapterstecker?
-neues NT?
-oder die harte Methode = try and error?

Wäre für ein guten Tip dankbar.

Besten Gruß

eiderdaus
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom