Anschlußbelegung bei VFD imon (1 Viewer)

hannibal23

New Member
October 11, 2014
2
0
61
Home Country
Germany Germany
Hallo und einen wunderschönen Guten Tag,

ich bin über Google zu Euch gelangt, da ich Probleme bei meinem imon habe.

Ich habe mir ein Silverstone-Gehäuse mit imon-display gebraucht gekauft; nur war bei der Lieferung kein ATX-Adapter für das Display dabei (lt. Verkäufer defekt). Flugs bei Silverstone einen Ersatz bestellt und trotz genauer Beschreibung das verkehrte bekommen :-(.

Kann mir hier jemand behilflich sein?
Wenn ich die Belegung (der Floppy-ähnliche Stecker - oberes Bild. Das andere Ende mündet in den Stecker links unteres Bild) wüßte, könnte ich mir selbst einen Adatpter basteln.

Ich danke Euch im Voraus.

Rolf....

Anbei zwei Bilder zur Demo
.
ov_org.jpg
display.jpg
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom