Antec Fusion 2te HDD Problem (1 Viewer)

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    ehhm wie hat sich Antec dsa vorgestellt, oder bin ich zu blöd?
    Habe heut mein 2tes Laufwerk eingebaut und musste feststellen, das dieses kleine Metallteil mir genau den Anschluss für den Strom versperrt :D

    Wenn ich die Platte drehe bekomm ich das Besfestigungsgerüst nicht mehr drauf .. naja habe es nun mal ohne anschrauben reingetan .. kann mir jemand einen Tipp geben?
     

    Attachments

    • 12012010012.jpg
      12012010012.jpg
      36.7 KB

    Jey Cee

    Portal Member
    May 10, 2008
    33
    1
    AW: Antec Fusion 2te HDD Problem

    Kann eigentlich gar nicht sein dass das Gerüst nicht mehr drauf passt die Platte wird ja nicht Größer.
    Dreh doch nochmal die platte das die anschlüsse zur Rückseite schauen. und mach ein foto.
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    hmm da ich die andere Platte auch so drin habe passt es dann mit dem unteren EInschub nicht mehr zusammen .. werde die erste Platte heute auch mal umdrehen :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom