Antec Fusion Remote und Windows 8 (1 Viewer)

nu_81

Portal Pro
November 15, 2009
315
74
Rheinberg
Home Country
Germany Germany
Hallo,
habe nun auf eine SSD umgerüstet und in dem Zuge alles mit Windows 8.1 neu aufgesetzt.
Nun scheint jedoch Soundgraph den Support für das Imon eingestellt zu haben. Die letzte Version die ich finden kann ist die Version 8.12.1202 welche jedoch nicht für Windows 8 freigeben ist.
Ich war mal mutig und habe diesen jedoch trotzdem mal installiert und tatsächlich scheint erstmal alles zu laufen.
Hat das noch jemand so im Einsatz und hat Erfahrungen ob es hier zu Problemen kommen kann / wird?
Das Display wäre mir gar nicht so wichtig, ich habe jedoch im iMon Manager die Tasten Kombinationen gemappt welche von meiner Logitech Fernbedienung aufgerufen wurden.
Gibt es evtl eine alternative Software zum Konfigurieren der Keys um meine Logitech funktionieren zu lassen?

Vielen Dank.
Ciao Nu
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom