Antec Fusion remote - USB (1 Viewer)

Bademeister

Portal Member
August 13, 2012
34
3
45
Dortmund, Germany
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich habe mir das Antec Fusion remote black gekauft, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Mir ist aber gerade aufgefallen, dass obwohl 2 USB Frontanschlüsse vorhanden sind, nur einer davon läuft.

Das komisch ist, es gibt bei dem Gehäuse nur einen Stecker für USB, oder habe ich etwas übersehen?
 

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    vermutlich hast du was übersehen, denn bei mir laufen beide :)
     

    Bademeister

    Portal Member
    August 13, 2012
    34
    3
    45
    Dortmund, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    War denn bei dir im Gehäuse auch nur 1 USB Stecker oder hast du 2 mit dem Mainboard verbunden? Bei mir geht nur der rechte Frontanschluss, der linke ist Tot und den benötige ich nun. :(
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    leider, ich kanns dir nicht sagen ist schon zu lange her und möchte das nun nicht alles abbauen und reinschaun. Ich vermute aber das ich 2 Anschlüsse am Mainboard hatte.

    Was ich dir aber aus Erfahrung sagen kann, ist das man die vorderen Anschlüsse so gut wie nie braucht, denn erstens siehts hässlich aus wenn vorne was steckt und 2tens hast du ja hinten auch noch genug Anschlüsse und kannst dir Notfalls mit einem USB-Hub behelfen.
    Die vorderen Anschlüsse brauche ich wenn dann nur um mal eine USB Maus anzustecken, oder nen USB-Stick wenn jemand nen Film oder so mitgebracht hat.
     

    Bademeister

    Portal Member
    August 13, 2012
    34
    3
    45
    Dortmund, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für deine Antwort. Frage ist ja, ob man so einen USB überbrücken kann und das trotzdem 2 Anschlüsse laufen. Ich habe diese mini Wireless USB Sticks drin, die sieht man kaum.

    Vielleicht melden sich hier ja noch jemand und weiß ob er 2 Stecker für USB auf das Mainboard gesteckt hat. Es gibt einen Stecker der schaut genauso aus, aber dort steht AC97 drauf vielleicht ist das doch kein Sound ....
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom