ANTEC-LCD Display - Soundgraph imoon - MS Fernbedienung V2 - ich bekomms nicht hin! (1 Viewer)

Ostrich

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 6, 2005
    335
    26
    55
    Home Country
    Germany Germany
    Moin Gemeinde,

habe oben genannte hardware an meinem mp (RC4) am Start und bekomme nix ans Laufen! Hat jemand genau diese Konstellation am Start und kann mir helfen? Ich habe bisher
    - das minidisplay plugin versucht - hier wird auch was auf dem lcd dargestellt, in weiss auf gelber schrift und von vorn nicht zu sehen ... sehr eigenartig!
    - die ms fernbedienung versucht zu konfigurieren. Über das mapping ist mir auch recht viel gelungen, nur die wichtige button "zurück" und "i" gingen nicht

Vielleicht kann mir jemand helfen, Licht ins Dunkel zu bringen, wäre genial!

Danke
    harald

flintstone99

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 19, 2008
    209
    18
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

habe das gleiche Gehäuse/Display. Funktioniert einwandfrei mit dem Plugin "Minidisplay" in RC4. :cool:
    In der Cofig Type Soundgraph iMON USB.....
    Port USB
    u.s.w

Zur Fernbedienung kann ich nix sagen.:oops:

Gruss

D. Heinrichs

Ostrich

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 6, 2005
    335
    26
    55
    Home Country
    Germany Germany
    hi flintstone,
    ja, dass hab ich auch in der config ausgewählt. leider hab ich dann besagte symptome auf dem LCD-Display, selbst der Test-text ist nur im winkel von egschätzen 15° lesbar, wenn man von vorn draufschaut überhaupt nicht. jetzt würde mich mal interessieren,w elche imoon Software du am start hast, ich hab mal dfie 7.40 (aktuelle9 gehabt, jetzt wieder die 7.20er.

Das Display hat ja auch einen ir-Empfänger, welcher unter Vista media center auch anstandlos funktioniert, genau wie die Anzeigen auf dem Display. Ich würde gern herausfinden, woran es bei mir hängt ...

flintstone99

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 19, 2008
    209
    18
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

bin mit XP unterwegs und habe den IMON 7.4 Treiber in Betrieb. Allerdings wird der glaube ich gar nicht genutzt hab ich irgendwo gelesen...man braucht nur irgendwelche DLL's aus dem Paket. Hast Du Helligkeit und Kontrast mal runtergeregelt?
    Der Infrarot-empfänger funktioniert auch.

Gruss

flintstone

Ostrich

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 6, 2005
    335
    26
    55
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

bin mit XP unterwegs und habe den IMON 7.4 Treiber in Betrieb. Allerdings wird der glaube ich gar nicht genutzt hab ich irgendwo gelesen...man braucht nur irgendwelche DLL's aus dem Paket.

Welche? Wohin? Darf die imoon Software dann gar nicht mehr laufen? Wird sie bei dir automatisch beendet, wenn mp startet?

Hast Du Helligkeit und Kontrast mal runtergeregelt?

Ja hab ich, ohne Auswirkungen!

Danke schonmal!

Harald

flintstone99

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 19, 2008
    209
    18
    Home Country
    Germany Germany
    Hello again,

habe iMon nur normal installiert, nichts manuell kopiert, dann aber so eingerichtet, dass sie nicht automatisch startet.

Gruss

Dietmar

P.S. bist Du sicher, dass das Display OK ist??

Ostrich

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 6, 2005
    335
    26
    55
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, ich benutze es täglich mit dem Vista Media Center.

Ostrich

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 6, 2005
    335
    26
    55
    Home Country
    Germany Germany
    Hey Euro,

Danke, diese Einstellunge ermöglichen auch mir eine Darstellung im LCD!
    leider hab ich die heute die Version 1.0 eingespielt und diverse probleme, momentan start mp (client) ngar nicht mehr, wirklich schade, dass immer wieder neue fehler auftauchen! Hab die logs mal angehängt, sieht für mich so aus, als könne er die config nicht mehr lesen ...

Users who are viewing this thread

Top Bottom