Antec Remote Fusion springt nicht an. (1 Viewer)

stefan_fred

New Member
November 19, 2010
1
0
Hallo Zusammen,

ich bin momentan dabei mir einen HTPC zu bauen.
Als Gehäuse habe ich mich für das Antec Remote Fusion in Schwarz entschieden.

Nachdem ich vorgestern alle Teile eingebaut habe, musste ich leider feststellen, dass der PC nicht anspringt.
Das Display leuchtet dauerhaft sobald ich das Netzteil einschalte. Sonst rührt sich nichts.

Ich bin mir ziemlich sicher dass alle Anschlüsse korrekt angesteuert werden. Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? Bin langsam echt am verzweifeln.

Bedanke mich schon einmal für eure Antworten.
MfG
Stefan

Zu den Teilen:
Be quiet! Netzteil 350W
MB Gigabyte AM3 880GM-UD2H
Scythe Shuriken CPU Kühler
RAM Kingston DDR3-1333 2GB
AMD Athlon II X2 250 Dual Core 3.0GHz AM3 65Watt Box
WD Caviar Green WD5000AADS 500GB SATA II Festplatte 3,5
BluRay-Brenner LG BH10LS30 Super Multi Blue Laufwerk BD
LINKSYS PCI-Karte WiFi 802.11 N Dual Band WMP600N

EDIT: Hat sich erledigt. Hatte einen Massefehler. :)
 

FoLLoWBoY

Portal Pro
May 11, 2010
137
1
Höfen
Home Country
Austria Austria
AW: Antec Remote Fusion springt nicht an.

Ist der 24pin bzw. 20 pin stecker richtig am mainbaord, vielleicht hats sich ein pin gelöst... ähm schon mal einen externen schalter ausprobiert... was könnte noch sein? ähm also wenn ich den power button vermute dann steck ich den aus und schalte mit einen schlitz schraubenziehen ein bzw. einfach von einem ausgeschlachteten gehäuse einfach den button benutzen...

einfach mal was gehäuse betrifft vom mainbaord trennen und mal so einschalten...

mfg walter
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom