Habe mir die oben genannte Karte gekauft. Soweit läuft eigentlich alles. Ziemlich schnelle Umschaltzeiten, alles perfekt. Leider kriege ich den CI Slot im MediaPortal nicht zum laufen. Im Windows MediaCenter funktioniert dieser mit einer Unicam. MediaPortal erkennt garnichts, Bild bleibt schwarz. Wenn ich versuche das CAM Menü zu öffnen kommt nur : "The selected card doesn´t support CI menu or CAM is not ready yet (Inititialization of CAM may require > 10 seconds)
Mache ich etwas falsch, oder liegt das daran, dass die Karte noch nicht von MediaPortal unterstützt wird? Würde sie eigentlich gerne behalten, da sie schon deutlich besser ist von den Umschaltzeiten also meine alten ( TeVii S470, Terratec Cinergy S2), aber ohne funktionierenden CI Slot ist sie für mich leider unbrauchbar.
Mache ich etwas falsch, oder liegt das daran, dass die Karte noch nicht von MediaPortal unterstützt wird? Würde sie eigentlich gerne behalten, da sie schon deutlich besser ist von den Umschaltzeiten also meine alten ( TeVii S470, Terratec Cinergy S2), aber ohne funktionierenden CI Slot ist sie für mich leider unbrauchbar.