Anysee E7 PS2 (1 Viewer)

SKULLBOX

Portal Member
May 18, 2011
23
1
Home Country
Germany Germany
Habe mir die oben genannte Karte gekauft. Soweit läuft eigentlich alles. Ziemlich schnelle Umschaltzeiten, alles perfekt. Leider kriege ich den CI Slot im MediaPortal nicht zum laufen. Im Windows MediaCenter funktioniert dieser mit einer Unicam. MediaPortal erkennt garnichts, Bild bleibt schwarz. Wenn ich versuche das CAM Menü zu öffnen kommt nur : "The selected card doesn´t support CI menu or CAM is not ready yet (Inititialization of CAM may require > 10 seconds)

Mache ich etwas falsch, oder liegt das daran, dass die Karte noch nicht von MediaPortal unterstützt wird? Würde sie eigentlich gerne behalten, da sie schon deutlich besser ist von den Umschaltzeiten also meine alten ( TeVii S470, Terratec Cinergy S2), aber ohne funktionierenden CI Slot ist sie für mich leider unbrauchbar.

mm1352000

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 1, 2008
    21,577
    8,224
    Home Country
    New Zealand New Zealand
    Hallo SKULLBOX

Leider sind Anysee Karten werden nicht unterstützt. Wir listen alle unsere unterstützten Karten in unserem Wiki --> hier<--.

mm

SKULLBOX

Portal Member
    May 18, 2011
    23
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: Anysee E7 PS2

Hallo SKULLBOX

Leider sind Anysee Karten werden nicht unterstützt. Wir listen alle unsere unterstützten Karten in unserem Wiki --> hier<--.

mm

Kann man damit rechnen, dass sie bald unterstützt werden?

Die SDK legt anysee ja offen, sodass sich jeder da bedienen kann.

EDIT: In der Liste steht, dass die Terratec Cinergy S2 CI unterstützt wird und auch das Cam Menü geöffnet werden kann. Ich habe die Karte hier liegen und auch getestet. Cam Menü lässt sich nicht öffnen. Eine Unicam entschlüsselt HD+ Sender nur sporadisch und hängt sich auch oft auf. An der Unicam liegts nicht, da diese mit der Anysee E7 unter Windows Media Center perfekt läuft

mm1352000

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 1, 2008
    21,577
    8,224
    Home Country
    New Zealand New Zealand
    Die Anysee SDK ist zu low-level für mich zu implementieren, um - zu komplex und zeitaufwendig.

SKULLBOX

Portal Member
    May 18, 2011
    23
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: Anysee E7 PS2

Die Anysee SDK ist zu low-level für mich zu implementieren, um - zu komplex und zeitaufwendig.

Das heißt ich sollte die Karte zurückgeben, weil es nie ein CI support für diese gibt? Denn bis auf die Cam läuft ja alles.

Was gibt es denn vergleichbares außer die FloppyDTV. Ich hätte gerne wieder so eine Karte in der schon gleich CI Slot eingebaut ist, oder gibt es sowas garnicht außer die Anysee und die FloppyDTV?

Wenn nicht, welche Karte läuft ohne Probleme mit dem UNICAM?

mm1352000

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 1, 2008
    21,577
    8,224
    Home Country
    New Zealand New Zealand
    Re: AW: Re: Anysee E7 PS2

Das heißt ich sollte die Karte zurückgeben, weil es nie ein CI support für diese gibt? Denn bis auf die Cam läuft ja alles.
    Ich glaube nicht, dass die Anysee CI in den nächsten 6 Monaten unterstützt werden, damit ich sie zurückkehren würden.

Sorry, ich weiß nicht genug über die UNICAM zu sagen, welche Karten sie mit Werken.

SKULLBOX

Portal Member
    May 18, 2011
    23
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: AW: Re: Anysee E7 PS2

Ich glaube nicht, dass die Anysee CI in den nächsten 6 Monaten unterstützt werden, damit ich sie zurückkehren würden.

Sorry, ich weiß nicht genug über die UNICAM zu sagen, welche Karten sie mit Werken.

Eigentlich sehr Schade. Finde das ist so ziemlich die perfekte Single Tuner Karte, wenn denn mal alles laufen würde.

Aber Danke trotzdem.

Users who are viewing this thread

Top Bottom