anzeige ändern (1 Viewer)

buddsn

Portal Member
January 17, 2008
7
0
moin

habe mir vorhin mal das mediaportal angeschaut und muss sagen hat mich schon sehr beeindruckt allerdings habe ich eine kleine frage und zwar besteht die möglichkeit die ansicht der eigenen videos zu ändern also er lädt sich ja die informationen zu den einzelenen filmen aus dem angegeben ordner ja runter und speicher sie in einer db allerdings würde ich gerne diese informationen auch anzeigen lassen so das wenn ich auf dem sofa sitze und mit der fernbedienung durch blätter nicht nur die cover sehe sondern auch alle anderen informationen zu den einzelenen filmen.

mkg buddsn
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Für die MS MCE FB, i Taste drücken und im Kontextmenü die 3.Zeile auswählen. Dann werden die Infos angezeigt bzw. kannst du die die abrufen wenn sie fehlen.
 

buddsn

Portal Member
January 17, 2008
7
0
guten morgen

erstmal danke für eure antwort allerdings gibts da noch ein prob :D kenne die software erst seit ein paar stunden -.-

Luna96:
Für die MS MCE FB, i Taste drücken und im Kontextmenü die 3.Zeile auswählen. Dann werden die Infos angezeigt bzw. kannst du die die abrufen wenn sie fehlen.

für die was *g* und wo muss ich die i taste drücken wenn ich die config gestartet habe oder das ganz normale mediaportal ?


noxx2:
oder die blaue Taste
leider sehe ich da nirgends eine blaue taste -.-

wäre super wenn ihr mir nochmal kurz helfen könnt. bin ja schon ziemlich froh das es überhaupt eine möglichkeit gibt die anzeige zu ändern.

mkg buddsn

huhu

hab gerade herausgefunden das wenn ich ein cover markiert habe und dann die f9 taste drücke bekomme ich die informationen angezeigt. besteht denn die möglichkeit das wenn ich in dem menü drin bin auch weiter durchblättern kann oder muss ich dann immer wieder zurück ins hauptmenü ?
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Ich meinte die i-Taste der FB wenn MP läuft, du kannst dir so infos auch anzeigen lassen wenn der Film läuft.
Die blaue Teletxt. taste ist bei der MS MCE FB (IR) mit der Formatumschaltung belegt. noxx2 hat das Fake (RC) der MCE FB.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom