Anzeigedauer im Mini Display (1 Viewer)

Arguss

Portal Pro
July 10, 2007
103
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

weiß jemand wo ich ich die Anzeigedauer des Displays beeinflussen kann?

Also wenn die durch die Menüs scrolle wird immer nach drei Sekunden wieder die Uhrzeit eingeblendet, gerade wenn man z.B. Musik hört ist das nervig wenn nicht einmal der ganze Titel angezeigt wird!

sonnybonds

Portal Pro
December 3, 2008
85
8
Home Country
Germany Germany
AW: Anzeigedauer im Mini Display

Hallo Arguss,

in der aktuellen 1.0.2 gab es noch keine Einstellung dazu.:(
Es wurde aber durch mehrere MP-User (inkl. mir.) beim Plugin-Programmierer (chemellie) angeregt so was einzubauen. Ich weiß leider nicht, ob da was passiert ist. So wie es aussieht haben die momentan wichtigere Probleme als sich wegen eines neues Features nen Kopf zu machen.

Vielleicht ist aber in der aktuellen Beta was passiert, kann ich leider nicht sagen (Habe jetzt gerade nicht geschaut, welche Version Du benutzt).

Ich fände es auch gut, denn genau für den von Dir beschriebenen Fall, wenn man blind (nur mit Display) durch die Musiksammlung scrollen will sind die voreingestellten 3 Sekunden definitiv zu wenig.

Drücken wir mal die Daumen, dass nach dem nächsten Release auch mal wieder Zeit/Platz für solche neuen Features ist...:rolleyes:

Arguss

Portal Pro
July 10, 2007
103
2
Home Country
Germany Germany
AW: Anzeigedauer im Mini Display

Danke für die Info!

Wollen wir mal hoffen, das dort noch mal etwas passiert. Wäre wirklich wünschenswert!

HisDudeness

Portal Member
September 16, 2009
40
2
Home Country
Germany Germany
Hast Du das Mini Display Plugin am laufen?
Wenn ich mich richtig erinnere, kann man im Reiter "advanced settings" die Zeit einstellen.
Werde nachher mal nachschauen, wenn die Familie mich ranlässt.

Gruss

sonnybonds

Portal Pro
December 3, 2008
85
8
Home Country
Germany Germany
AW: Re: Anzeigedauer im Mini Display

Hast Du das Mini Display Plugin am laufen?
Wenn ich mich richtig erinnere, kann man im Reiter "advanced settings" die Zeit einstellen.
Werde nachher mal nachschauen, wenn die Familie mich ranlässt.

Gruss

Du meinst die Einstellung: "Enable Display On Action" im Advanced-Menü. Die hat aber leider nichts damit zu tun...zumindest hatte ich das damals getestet und keinen Unterschied festgestellt. Funktioniert vielleicht, im Zusammenhang mit dem anderen Parameter "Turn Off Display During Video Playback". :confused:

Gruß

Sonny

Users who are viewing this thread

Top Bottom