ASRock ION 330 HT Probs mit FB (1 Viewer)

Leosixtyeight

Portal Member
October 25, 2009
7
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe jetzt neu den ASRock ION HT 330 installiert. Alles soweit perfekt. Leider bekomme ich die Infotaste nicht zum laufen. MP Setup und Remote, dann MCE Fernbedienung Mapping ist zwar Info eingetragen, aber die Info-Taste zeigt keine Reaktion.

Hat jemand irgendeine Idee, wie man die aktiviert bekommt?

mibehr

Portal Member
December 20, 2009
5
0
Hallo Leosixtyeight,

unter welchem Betribesystem betreibst du denn das Asrock, habe es it XP versucht, da funktioniert die FB aber überhaupt nicht?

Viele Grüße

Mike

Leosixtyeight

Portal Member
October 25, 2009
7
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

das läuft bei mir mit Windows XP SP3 und allen Updates, die MS dafür zur Verfügung stellt. Am Anfang hatte ich auch irgendwie Probleme, habe dann den Nuvotron Treiber noch mal neu installiert und es als MCE-Remote laufen lassen. Teilweise habe ich auch noch mit dem Treiber von x10.net experimentiert aber wie gesagt, es läuft soweit alles - nur hat die Info-Taste nicht.

Ich habe noch eine originale MCE-Fernbedienung von MS mit Infrarotempfänger und lasse das jetzt darüber laufen - somit funktioniert alles (Du musst halt nur im Bios den CIR-Remote abschalten).

Gruß
L.

Hallo Leosixtyeight,

unter welchem Betribesystem betreibst du denn das Asrock, habe es it XP versucht, da funktioniert die FB aber überhaupt nicht?

Viele Grüße

Mike

Users who are viewing this thread

Top Bottom