athlon 2900 geforce 5200 und 37" lcd (1 Viewer)

Andreas26

Portal Pro
February 9, 2007
174
4
Home Country
Germany Germany
hey leute,

hab da n kleines problem. hab mir vor kurzem nen 37" lcd bildschirm gekauft. hat alles erstmal für nen tag gut geklappt. dann hats angefangen zu ruckeln. hab in der zwischenzeit alles neu installiert da meine platte dann auch den geist aufgegeben hat. nun zu meinem problem. es ruckelt und der pc stürzt häufig ab.....aber nur im vollbild modus und wenn ich das tv bild stretche. gehe ich auf bildmodus normal "ruckelt" es nur ganz selten, aber dann sieht halt das bild nicht so toll aus......
hab nen 2900 athlon xp mit msi board, 1 gb ram und ner geforce 5200. kann es sein dass das einfach zu schwach ist für die auflösung und das umwandeln des tv bildes in 16:9? wenn ich ne dvd abspiele läuft es wunderbar....ohne ruckeln oder abstürze. der fehler passiert nr wenn ich das bild meiner cinergy 1200 dvb-c auf 16:9 streche....
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom