ATI Profil ändern (Monitor Swap) über Batchdatei klappt nicht (1 Viewer)

SunnyFunny

Portal Member
March 10, 2007
45
0
Home Country
Germany Germany
Bin im moment dabei meinen HTPC ein wenig zu optimieren.
Ich möchte eine Wechsel beiden angeschlossen Bildschirme über Batchbefehle regeln. Nur leider klappt das nicht und ich weiss nicht warum.

Code:
"C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\cli.exe" Start Load profilname="LCD"

Ich habe ein Profil "LCD" und ein Profil "Mini" angelegt.

Ich habe den CAT 8.12 und den CAT9.1 probiert. Bei beiden das gleiche. Es passiert nichts, wenn ich die Batch ausführe.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Und gibt es eine möglichkeit die Dateien ins Menü von MP einzubauen?

TV-Server Version:
MediaPortal Version: Final 1.0
MediaPortal Skin: default 16:9
Windows Version: Vista x64 SP1
CPU Type: AMD X2 5050e 2,6GHz
HDD: Samsung 500GB 502IJ
Memory: 4GB G.Skill
Motherboard: GA-MA78GM-S2H
Video Card: PowerColor SCS+ 4650 Passiv!
Video Card Driver: Catalyst 8.12
Sound Card: Realtek ALC889A & HDMI Audio
Sound Card AC3: Optcial via DTS Connect
Sound Card Driver: 2.14
1. TV Card: TV Karte habe ich nicht, dafür aber einen 550€ Receiver ^^
MPEG2 Video Codec: Cyberlink Power DVD 8
MPEG2 Audio Codec: Cyberlink, Ac3 Filter
h.264 Video Codec: Cyberlink, CoreAVC, MPHC VideoDecoder
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Intertech HTPC
Cooling: Sythe Shuriken
Power Supply: Tagan 380W
Remote: MCE Remote
TV: Toshiba 37X3000D
TV - HTPC Connection: HDMI @1080P :D
 

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
dann hast du die Profile nicht sauber erstellt, das ist kein Problem mit den BAT Dateien.

Vermutlich sind beide gleich eingestellt mit verschiedenen Namen.
 

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
dann würde ich nen anderen catalyst testen....

oder teste mal

"C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\cli.exe" Start Load profilname="LCD"
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert werden müsste... Bei der dünnen Personaldecke hier ein schwieriges Unterfangen... Außerdem geht dadurch die Kompatibilität mit älteren Betriebssystemen und/oder Hardware verloren.
Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert...
Hallo, ich habe MP2 vor 6 Monaten als Umsteiger von MCE installiert. Dabei habe ich meinen PC auch auf Win10 upgedatet. Die...
Replies
6
Views
667
Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
Replies
4
Views
864
MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
3K
Hi. Hab ich mit ein paar Sekunden Google gefunden... Also bitte mal alle .NET Pakete überprüfen. Leider installiert der MP 2.1 Installer nur das was fehlt, repariert aber beschädigte .NET Pakete nicht.
Hi. Hab ich mit ein paar Sekunden Google gefunden... Also bitte mal alle .NET Pakete überprüfen. Leider installiert der MP 2.1...
Hallo zusammen, ich bin am umsteigen von WMC auf ein anderes TV-Programm und bin dabei auf MP2 gestoßen. So weit so gut. Nun bin...
Replies
13
Views
2K
Ganz würde ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Die WLan Geschwindigkeit nimmt stark mit der Entfernung zum Router ab. Das kann man durch einen WLan Repeater (gibts schon für unter 20€) oft deutlich abmildern. So ein Repeater wird möglichst genau auf halbem Weg zwischen dem Router und dem TV Stick einfach in eine Steckdose...
Ganz würde ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Die WLan Geschwindigkeit nimmt stark mit der Entfernung zum Router ab. Das...
Hallo Freunde von Mediaportal, ich hab mich am Sonntag aufgerafft und von MP1 auf MP2 gewechselt, die bereits vorhandenen...
Replies
4
Views
1K
Top Bottom