MediaPortal Version: 1.02
MediaPortal Skin: Blue 3
Windows Version: XP SP3
CPU Type: AMD Athlon 4850
HDD:
Memory: 2 GB
Motherboard:
Video Card: ATI Radeon HD 2100
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Hauppauge 1300
1. TV Card Type: DVB-t / Analog
1. TV Card Driver: 2.122.26109.0 / 18/04/2008
2. TV Card: Pinnacle Dual Sat Pro
2. TV Card Type: DVB-S
2. TV Card Driver:
3. TV Card: Pinnacle USB 450e
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider: Astra 28.2 / Astra 19.2
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote: MS MCE
TV:
TV - HTPC Connection:
Hallo,
habe jetzt die on-board ATI Radeon HD 2100 Video Karte (Motherboard Gigabyte Ga-Ma74gm-s2h rev1 ) aktiviert nachdem ich bisher immer eine Nvidea 90xx PCI Karte im einsatz hatte (hatte mit der Nvidia Karte Hitzeprobleme da das alles sehr eng mit den TV Karten wurde....)
Soweit so gut habe aber leider bemerkt das es bei schnellen weiten Filmszenen ruckelt/springt.
Habe vom HDPack2.0 verschiede Codecs ausprobiert und scheint keinen grossen Unterschied zu machen.
Bin am ueberlegen ob ich den Codec Pack runterschmeisse und wie hier haeufig erwaehnt PowerDVD 8 und andere ausprobiere oder kann es sein das die on-board Karte einfach nicht ausreicht?
Hat jemand das Mboard und die on-board Karte im einsatz und kann mir ein paar tips geben?
Danke
MediaPortal Skin: Blue 3
Windows Version: XP SP3
CPU Type: AMD Athlon 4850
HDD:
Memory: 2 GB
Motherboard:
Video Card: ATI Radeon HD 2100
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Hauppauge 1300
1. TV Card Type: DVB-t / Analog
1. TV Card Driver: 2.122.26109.0 / 18/04/2008
2. TV Card: Pinnacle Dual Sat Pro
2. TV Card Type: DVB-S
2. TV Card Driver:
3. TV Card: Pinnacle USB 450e
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider: Astra 28.2 / Astra 19.2
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote: MS MCE
TV:
TV - HTPC Connection:
Hallo,
habe jetzt die on-board ATI Radeon HD 2100 Video Karte (Motherboard Gigabyte Ga-Ma74gm-s2h rev1 ) aktiviert nachdem ich bisher immer eine Nvidea 90xx PCI Karte im einsatz hatte (hatte mit der Nvidia Karte Hitzeprobleme da das alles sehr eng mit den TV Karten wurde....)
Soweit so gut habe aber leider bemerkt das es bei schnellen weiten Filmszenen ruckelt/springt.
Habe vom HDPack2.0 verschiede Codecs ausprobiert und scheint keinen grossen Unterschied zu machen.
Bin am ueberlegen ob ich den Codec Pack runterschmeisse und wie hier haeufig erwaehnt PowerDVD 8 und andere ausprobiere oder kann es sein das die on-board Karte einfach nicht ausreicht?
Hat jemand das Mboard und die on-board Karte im einsatz und kann mir ein paar tips geben?
Danke
South Africa