ati treiber guide - gamestar.de (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Adaptiv Deinterlacing... wenn dein HTPC genug power hat dann kannst du auch YADIF Deinterlacing aktivieren. Bei 50Hz ruckelt das Bild nicht... merke ich ganz oft bei Fussball und HD
Adaptiv Deinterlacing... wenn dein HTPC genug power hat dann kannst du auch YADIF Deinterlacing aktivieren. Bei 50Hz ruckelt das...
Hallo, ich musste meinen HTPC nach einem Crash komplett neu installieren. Meine Hardware ist fast 4 Jahre alt. Also nicht mehr...
Replies
5
Views
2K
Hi, das kann ich dir nicht sagen, denn Spiele habe ich bei mir nicht drauf. Ich wüsste jedoch nicht warum das nicht gehen sollte. Das das Bild ruckelt kann im übrigen 1 Mio gründe haben, Hardware, Codec, Grafikartentreiber, MP Version (die MP 1.3 hat bei mir nur Ärger gemacht.. LG JuRo
Hi, das kann ich dir nicht sagen, denn Spiele habe ich bei mir nicht drauf. Ich wüsste jedoch nicht warum das nicht gehen sollte...
Hallo zusammen, mit Mediaportal beschäftige ich mich nun schon sehr lange, ca 5 Jahre und habe hier meinen HTPC im Einsatz (siehe...
Replies
2
Views
2K
hallo apfel1, ich kann dir nur raten von der ati 7750 die finger weg zu lassen. hatte genau dieses model für ne woche zuhause weil ich hoffte sonic und andere 3d spiele flüssig auf meinem fernseh zocken zu können....was auch ging. ABER: die 7000er Serie von Ati ist alles andere als ausgereift. du benötigst den catalyst...
hallo apfel1, ich kann dir nur raten von der ati 7750 die finger weg zu lassen. hatte genau dieses model für ne woche zuhause...
KOMPONENTEN FÜR EINEN NEUEN HTPC (Home Theater PC) mit Windows Media Center, MediaPortal oder XBMC Ich möchte mir einen...
Replies
9
Views
4K
Darf ich mal fragen was bei dir dann so gestreikt hat? Ich habe (außer der Sache mit der Lautstärke) keine weiteren (gefundenen) Probleme. Und die Lautstärken Thematik habe ich nun so "gelöst", dass ich die Systemlautstärke auf Maximun gedreht habe und den rest über meine Anlage per Ferbedienung steuere. Nun werde ich mir wohl...
Darf ich mal fragen was bei dir dann so gestreikt hat? Ich habe (außer der Sache mit der Lautstärke) keine weiteren (gefundenen)...
Wie in diesem Thread angedeutet, hat mein altes MediaPortal den Abgang gemacht. Da eine Reparatur des defekten Mainboards ähnlich...
Replies
14
Views
4K
hatte mir mal erlaubt was reinzuschreiben http://www.xbmcnerds.com/index.php?page=Thread&postID=107794#post107794 :)
hatte mir mal erlaubt was reinzuschreiben http://www.xbmcnerds.com/index.php?page=Thread&postID=107794#post107794 :)
Hallo. Wie in diesem Thread angekündigt werde ich hier mal diese beiden Media Center Lösungen aus meiner subjektiven Sicht...
Replies
204
Views
61K
Top Bottom